Problem Klassenmount Todesritter

Hallo, ich möchte mein Klassenmount frei spielen und hänge jetzt hier in der Eiskrone fest, da die „Vision des Lichkönigs“ nicht erscheint - durch stundenlanges Lesen verschiedener Foren und Kommentare habe ich dann herausgefunden, das es wahrscheinlich daran hängt, das ich immer in der falschen Eiskrone bin - das hängt wahrscheinlich damit zusammen, das ich die Prequest für shadowlands in der Eiskrone schon gemacht habe. Ich habe jetzt alles mir mögliche versucht, bin auch schon mit jemand in der Gruppe, der die Prequest noch nicht hatte, auf die Eiskrone geflogen, da war ich dann in einer anderen Zone - da ich davon ausgehe, das dieses Event auf der Eiskrone noch ewig läuft, muss ich jetzt damit leben, das ich mein Klassenmount für den Todesritter nicht erhalten kannP? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen - danke

Nope. Da es sich um das Pre-Event zum Shadowlands-Launch handelt, ist am Dienstag Schluss.

3 Likes

Danke @Silverangelx - Du meinst also, am Dienstag wäre die alte Eiskrone wieder spielbar und ich kann meine Quest für das Mount fertig machen?

Genau so sollte es funktionieren. Eventuelle Bugs kann man natürlich im Vorfeld nie ausschließen. :stuck_out_tongue:

Jahrelang hat sich niemand mehr für sowas interessiert, und jetzt, wo die Zone mal für zwei Wochen für ein Event verwendet wird, regen sich die Leute auf. Echt mal, spinn ich oder die Anderen? :man_facepalming:

1 Like

ich habe mich nicht aufgeregt, sondern normal gefragt - desweiteren hatte ich über ein Jahr Spielpause und wollte eben meine Klassenmounts alle machen? Du meinst, es interessiert sich niemand für die Klassenmounts? Dann geh mal auf die Verheerten Inseln und dann schaust du mal nach, wieviels Spieler sich da tummeln…

Du bist nicht erst seit Gestern dabei. Du weißt genau, dass es am aktuellen Event liegt, und du weißt auch, dass dieses Event in vier Tagen vorbei ist. Dafür musstest du nicht stundenlang Googeln und hast es auch nicht. Du wolltest einfach nur mal deinen Frust darüber los werden, dass etwas nicht funktioniert, das Blizzard verständlicherweise nicht bedacht hat, als sie dieses kleine Event zusammengeschustert haben.

1 Like

Nein, so ist das jetzt wirklich nicht - ich hatte das Mount nur mit meinem Hexer damals fertig gespielt und ich wollte dann mit den anderen Chars nachziehen. Mit dem Schamanen z.b. habe ich fast 3 Tage gebraucht, bis ich den Anschluss wieder gefunden habe, weil ich mich eben nicht so gut auskenne und deswegen auch viel lesen musste - über das Problem mit dem DK, das in der Eiskrone die kleine Insel zwar da ist, auch als Questpunkt angezeigt wird, über dieses Problem findet man kaum was - deswegen dachte ich, hier kann mir jemand sagen, ob meine Vermutungen stimmen oder ob mir einfach nur jemand weiterhelfen kann - ich habe keinen Frust, vorallem nicht in diesem Spiel hier, dafür bin ich einfach zu alt - entschuldige bitte, wenn dir das so vorkommt, aber so ist es nicht, glaub mir…

Sorry, vielleicht hab’ ich mich auch selbst grad etwas geärgert, weil mir das allgemeine Genörgel über das Event hier im Forum so langsam auf den Sack geht. :grin:

das kann ich gut verstehen, mich regt das auch auf, das es immo überall so ist, das die Leute nur noch am kritiesieren sind und überall nur das schlechte sehen - deswegen habe ich mir auch gut überlegt, ob ich überhaupt hier fragen soll, weil ich mir schon dachte „ohweh, die flamen dich da voll im Forum“ - das was du geschrieben hast, ist ok, vorallem finde ich es toll, das du „Sorry“ geschrieben hast, ob du es glaubst oder nicht, das hat mich sehr gefreut - ich habe übrigens deine Skillung für den Treffsicherheitsjäger übernommen, die ist aber eher für solo ausgelegt oder? machs gut :slight_smile:

1 Like

Normalerweise ist das nicht meine Art, Leute dumm anzumachen, wenn sie einfach nur Fragen stellen.

Ich habe im Raid nie zu den Damage-Meistern gehört und mir liegt diese Mathematik auch nicht so. Die aktuelle Skillung ist eine Mischung aus Empfehlungen und eigenen Präferenzen, und zudem auch noch auf bestimmte Azerit-Effekte ausgelegt. Ich spiele zwar schon lange, aber eher casual, und stecke nicht allzuviel Zeit in das Spiel. Die Raid-Saison ist ja auch erstmal vorbei, so dass jetzt wieder mehr Solo-Spiel angesagt ist. Dabei lass’ ich das Pet normalerweise tanken während ich mich auf’s Ballern konzentriere.