Problem Klassenmountquest

Hallo

Ich mache grade die Quest für das Legion Klassenmount. Bei allen anderen Klassen hatte ich keinerlei Probleme aber beim Schurken verzweifele ich.
Ich bin nun beim letzten Teil. Ich soll eine der Auktionatorinnen im Auktionshaus von Ogrimmar töten. Leider entdecken mich die Wachen rund um das AH schon von weitem. Ich habe mich ins AH rein gestorben und versucht mich hinter ihr wieder zu beleben um sie dann zu töten aber ich komme nicht mal zu einem einzelnen Schlag, dann haben mich die beiden Wachen die im AH stehen bereits getötet.
Auch stehen häufig noch ein paar Spieler rum die den Warmode anhaben. Haben diese auch nur die leise Ahnung das sich ein PvP Ziel in der Nähe befindet warten diese ja nur darauf auch noch einen möglichen (low 110) Kill einzusacken.

Wie macht ihr das?
Muss ich erst 120 werden wird es dann machbar?

Wie gesagt bei anderen Klassen gab es keine Probleme nur beim Schurken.

Musst wohl auf 120 leveln, da alles jetzt auf 120 skaliert in den Städten. Und WM ist doch gar kein Problem wenn du ihn ausmachst :wink:

Leider ist WM sehr wohl ein Problem da in den Hauptstädten sowohl Nicht-WM als auch WM Spieler zusammen gephased sind. Und wenn man eine feindliche Hauptstadt betritt wird man, da es feindliches Territorium ist, sofort PvP aktiviert. Egal ob ich WM eigentlich aus habe.

2 Likes

Die anderen Spieler können dich aber da nicht angreifen. Zumindest kann ich nun keinen angreifen in einer Hauptsadt, wenn ich den WM ausgemacht habe.

Wenn jemand PvP-geflaggt ist, kann man glaub ich den eigenen PvP-Modus anschalten und attackieren. Nach dem Ausschalten ist man dann wie früher 5min geflaggt. Kann mich aber auch irren, bin da grade nicht zu 100% sicher.
Koraya

2 Likes

Feindliche Hauptstadt in der WM aktive Spieler stehen. Soweit ich das sehe bin ich angreifbar für alle sobald ich deren (Fraktions)Territorium betrete sprich Gegnerische Hauptstädte (UC,OG,SM,TB). Unabhängig vom WM.

Die WM an Spieler sind für mich auch mit roten Lebensbalken gekennzeichnet.

Dann hast du wohl keine Wahl als 120 zu erreichen und sie zu stunnen, während du das Ziel erledigst.

Ja das habe ich befürchtet.

danke

jetzt wäre hier wirklich mal meine Frage ist dies eigentlich noch möglich zu farmen. ich war nämlich der auf Fassung das die viecher es net mehr dropen, um portale etc. zu Aktivieren und down zu bursten.
zu den geht es hier erstmal um die quest Mal der Sentinax Sprich 50 dieser marken von der sentinax farmen. aber die droppen garnet mehr :oden:

Doch geht noch. Am einfachsten ist es die Bosse an der Verheerten Küste zu töten die Droppen immer ein Signal. Auch die normalen Mobs unter der Sentinax können!! Signal droppen tun dies aber sehr selten. Dann mit den Signalen unter die Sentinax Portale beschwören und frohes killen. Schneller bist du wenn dir jmd hilft denn mit dem Signalgeber öffnet man ja immer 3 Portale. Jeder an ein Portal und killen bis sie verschwinden. Dann gehst du überall aufsammeln. Wenn du allein bist kannst du immer nur ein Portal max 2 effektiv nutzen da sie zu weit auseinander sind. Die Mobs verschwinden ein paar Sek. nachdem das Portal verschwunden ist. Also kannst du nicht alle Portale allein schaffen.

Habe die Mounts übrigens mittlerweile. Ich habe als Sandsteindrache meinen Mann mit seinem Jäger ins AH geflogen und der hat alles umgeballert was da so stand. Ich hab Madame erledigt und wurde dann von der Questgeberin sofort in Sicherheit geportet. Als mit Hilfe ist es auch für 110er kein Problem die Schlussquest zu erledigen.

Viel erfolg beim Questen :slight_smile:

vielen dank ^-^ hat farbelhaft geklappt

kann mir jemand sagen, mit welcher quest ich beginne? Oder vll hat jemand gar einen link, welcher mir auch die restliche questreihe anzeigt? ich glaub ich habe mit der komplett falschen reihe angefangen die unrelevant für das klassenmount ist xD

Musst den Erfolg “Sturm auf das Grabmal” abschliessen. Die darin befindlichen Quest für die Legionsrichter sind Teil der Klassenmountquest. Ansonsten der Schurkenkampagne folgen. Einige Quest für den Erfolg erfordern einen Fortschritt in der Schurkenkampagne. Hast du den Erfolg abgeschlossen steht auf der Retterklippe einer aus deiner Ordenshalle der dir die Mountquest gibt.

1 Like

danke für die schnelle antwort! :slight_smile:

Gerne, viel Erfolg

1 Like

Also ich denke ich bin zu blöd dafür :smiley:
Ich hänge bei der letzten Aufgabe in Og und bekomme es einfach nicht auf die Kette…meine Repkosten sind schon ins unendliche gestiegen.
Gibt’s irgendwelche Tipps ohne Hilfe,weil kenne keinen mitn Ally char.

Unter 120 wirst du es ohne Hilfe wohl nicht schaffen. Die Wachen sind 120 und allein im AH befinden sich mind. 2 die dich ja töten bevor du auch nur den Dolch erhebst. Wird doch sicher irgend wen geben der bereit ist dir zu helfen.

Mal im Chat gefragt? Die Leute sind oft hilfsbereiter als man denkt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.