Hallo zusammen.
Nachdem meine alte Naga den Geist aufgegeben hat (hatte nie Probleme damit), habe ich mir nun die Trinity zugelegt.
Hab jetzt das Problem, dass ich nach gewisser Zeit nichts mehr im Spiel anklicken kann.
Wenn ich per Task Manager aus dem Spiel gehe und wieder rein ist das Problem wieder für gewisse Zeit verschwunden kommt aber wieder.
Vielleicht kennt sich ja wer damit aus oder hatte das selbe Problem und kann weiterhelfen :).
Mh ich weiß nicht ob es immer noch so ist. Aber meine damalige Naga hatte auch Probleme.
Liegt vlt an razer an sich.
Mal alle Treiber aktualisieren würde ich sagen, vlt mal im Fenstermodus probieren.
Bin aber seit Bfa auf crosair umgestiegen und hab mit denen keine Probleme =)
Hmm, die hatte ich auch schon im Auge, aber die negativen Bewertungen dazu haben mich bisher zurückgehalten. Dann lasse ich mal lieber die Finger davon. Schon krass bei dem Preis.
ich hatte vor jahren mal ne razer naga, zufrieden war ich mit dem teil nie wirklich, hatte lauter problemchen. als die sich dann irgendwann verabschiedet hatte, hab ich mir ne utechsmart venus gekauft
das war vor 4 oder 5 jahren. funktioniert nachwievor problemlos, die razer hats nach 3 jahren schon zerbröselt - und kostet nitmal die hälfte dieses überteuerten markenmülls.
war am anfang auch skeptisch - der preis rechtfertigt aber auf jeden fall dem teil ne chance zu geben, falls man auf der suche nach einer 12-tasten maus is. gibt meine irgendwann den geist auf, wird direkt die gleiche nochmal gekauft.
Ich hatte Anfangs ebenfalls Probleme mit der Trinity. Immer wieder fielen die Daumenknöpfe aus. Das Seitenteil abnehmen, durchpusten und wieder aufsetzen half. Irgendwann hab ich das lästige Mikrostaubkorn wohl endlich weggepustet bekommen. Vielleicht hat auch die Androhung eines IPA-Vollbades geholfen.
Empfehlen kann ich das Sensibelchen nicht. Wenn die Chance besteht, dass sich die Hand auch mit einer andern Maus(-Marke) wohlfühlt, dann nutzt sie!
Hab auch die Naga Trinity, da meine damalige Logitech G600 nichtmehr
produziert wurde.
Aber die Naga hab ich gut 1 1/2 Jahre und bis jetzt keine Probleme