Problem mit Bagnon

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit mit dem Addon Bagnon das Problem, dass mir nicht mehr angezeigt wird, wieviele Stück ich von einem Gegenstand (Blumen zB) in der Tasche oder auf der Bank oder auf einem anderen Charakter habe.

Komischerweise betrifft das nur alle Charaktere, die ich auf dem Server “Der Rat von Dalaran” habe; auf den anderen Servern funktionierts tadellos. Die Einstellungen des Addons sind immer die selben - ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwann mal etwas verstellt zu haben.

Hat(te) vielleicht noch jemand das Problem und wenn ja, wie kann ich das lösen? Mittlerweile nervt es einfach nur noch, dass ich nicht mehr auf einen Blick sehen kann, wieviele Mats ich wovon auf welchem Charakter bzw. auf der (Gilden-)Bank liegen habe. Zumal es gerade die Charaktere bzw. den Server betrifft, den ich am meisten spiele.

Vielen Dank schon Mal,
liebe Grüße Aranae

Ich hab seit Montag nach dem Update von Bagnon auf 8.1.1 auch diese Probleme dazu verursacht Bagnon nun auch Lua Fehler… ich hoffe das evtl, ein Fix kommt.

Es gab ein Update auf 8.1.2

Merke leider keine Veränderungen…immer noch Lua Fehler und zählt immer noch keine Mats zusammen auf dem Realm…

Es gab ein Update auf 8.1.4 nun Funktioniert zumindes bei mir, wieder alles wie immer.

Hey, danke für die Infos - ich habe gestern Vormittag eine “aktualisierte” Version von Bagnon runtergeladen -> diese hat allerdings LUA Fehler am laufenden Band verursacht. Ich werde mal schauen, was die von dir angesprochene Version 8.1.4. so mit sich bringt (die kam ja dann erst Abends).

halllo ich habe ein prolblem dagnon geht nicht die taschen öfffen mir helfen

Hallo seit das neue Update von WoW habe ich probleme mit Banknon Ver. 8.1.9 , beim Aktionshaus ist das Addon ganz normal außer man möchte mal reinschaun in sein Inventar und man muss alle Taschen aufmachen weil es nicht verbunden ist mit alle Taschen

1 Like

Jop… geht mir auch so!

Genau das selbe Problem, allerdings klappts wenn ich zB. das Alchemie-Buch öffne… ;(

Bin ebenfalls betroffen musste das Add on sogar deaktivieren wegen schweren Anzeigefehlern…

Siehe aktuelleres Topic:

Hallo allerseits,

frohe Kunde - mit der neuen version 8.1.9.c scheint nun alles zu gehen - zumindest bei mir gibt es keine probleme mehr während die version *,b bei mir immer noch die anzeigefehler verursachte.

hoffe aber natürlich das unabhängig von der version bei euch allen das addon wieder funktioniert… meine güte das blizzard-anzeige-dingsbumms ist sowas von … schrottig :o) (meine meinung)

viele grüße onkelhonk

edit: rechtschreibfehler (es ist spät in der nacht) bearbeitet

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.