Hallo,
nun ich habe folgendes Problem, als ich vor ein paar monaten aufgehört habe wow zu spielen habe ich dementsprechend auch natürlich die app gelöscht was ziemlich dumm von mir war den ich wusste zu dem zeitpunkt noch nicht das man den Authenticator anderes löschen/entfernen muss und das dass mit sich führende probleme mitführt wenn man es nicht gescheit macht tja, einpaar Monate später bekomme dann wieder lust auf wow aber ja wie willst du dich einloggen wenn der Authenticator noch aktiv ist und du nicht in deinem Account bist auf jeden fall habe ich dann geschaut wie man das wieder geradebiegen könnte ich habe gesehen das man ihn sich entfernen lassen kann mit den entsprechenden dokumenten alles kein problem aber ja dann wollen wohl die browser nicht ist auch wohl ein etwas verbreitertes problem das der browser einen fehler aufweist, ich habs dann auch bei 3 verschiedenen browser´n probiert aber immer das gleiche kamm dabei raus ich habe auch den browser cache gelöscht auch keinen veränderung und deshalb habe ich mir jetzt einen 2 account erstellt in der hoffung das mir jemand helfen kann denn ich weis nicht mehr weiter.
Beim Authenticator gibt es auch einen Wiederherstellungscode. hat man den aufgeschrieben kann man diesen damit auch wieder korrekt installieren.
Die einzige andere Alternative ist das Ticket mit entsprechenden Dokumenten. Bei den Fehlern auch mal schauen ob die Datei zu groß, falsches Format etc. ist wären auch so n paar Fehlerquellen.
1 Like
Den Wiederherstellungscode habe ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben und mit dem Dokument passt alles habe nochmal alles überprüft aber trozdem funktioniert es leider nicht.
Dann bleibt nur später noch mal probieren oder bei guten Freunden etc. mal testen. Sobald das Ticket erstellt ist kann man ja am eigenen PC wieder übernehmen^^
1 Like
Guten Tag,
also hier mein Bericht^^
Obinchen ich danke dir über alles du hast mich wirklich gerettet ich glaub ich währ garnicht drauf gekommen einen anderen pc zu benutzten denn ich hatte noch nen alten laptop bei mir rum stehen und dann einfach probiert und es hatt wirklich funktioniert ich habe gestern noch das Ticket abschicken können und heut morgen kamm die e-mail das mein Authenticator entfernt wurde und ich konnte mich wieder anmelden ich bin so froh und muss dir nochmals danken wirklich danke für alles.