Problem mit dem Briefkasten

Hallo,

ich habe eine Warensendung innerhalb meines Spielkontos von einem Charakter zum anderen geschickt, dann die Waren entnommen aber … der Brief ließ sich nicht löschen. #
Nun habe ich 30 Tage gewartet damit das Programm den Brief automatisch löscht. Was es aber nicht tut.
Täglich, wenn ich den Briefkasten aufrufe, egal in welchem Teil der WoW-Welt, steht neben dem Brief „1 Tage“.

Ich hatte inzwischen „Postel“, mein Briefkasten-AddOn, gelöscht wie auch die Lua Dateien hierzu. Doch der Brief ist hartnäckig und weigert sich, gelöscht zu werden.
Muss ich jetzt damit leben? Hat jemand einen Tipp?

Wenn du einen Text mit reingeschrieben hast, enthält die Sendung neben der Ware (Anlage) auch noch einen Brief als zusätzliche Anlage. Wenn du auf den Brief in der Anlage linksklickst, hast du ihn im Inventar und solltest danach den Eintrag im Briefkasten problemlos löschen können.

Danke für deine Antwort.
Leider gibt es keinen Anhang, also keinen Text. Ich habe den wtf Ordner gelöscht und siehe da, mein Briefkasten war leer. Ich bin verärgert darüber weil ich meine Addons wieder neu einstellen musste … aber der Briefkasten ist wieder sauber.

Hast du ein addon für den Briefkasten.

:thinking: :thinking:

1 Like

Mach mich doch nicht fertig bin manchmal sehr langsam

:disappointed:

:sweat_smile: sorry ^^

1 Like

Das müsste sich ein Gamemaster mal direkt bei dir anschauen. Bitte melde dich über ein Ticket bei uns uns schreibe dort alle wichtigen Informationen rein (Zeit, Charakternamen, Items etc.)

Wir schauen dann mal was genau mit dem Brief los ist.

Edit: Da habe ich wohl die Lösung des TEs überlesen. :neutral_face:

2 Likes

Als Tipp für die Zukunft - benenne der Ordner einfach um. WoW erstellt dann beim nächsten Start einen neuen.
So kann solche Fehler mal im Grundsatz untersuchen, ohne seine Einstellungen zu verlieren - Du kannst den ursprünglichen Ordner ja jederzeit wieder herstellen.

So kann man auch mal ein wenig „ausprobieren“ in dem man nur einzelne Einstellungen aus dem „alten“ Ordner in den „aktuellen“ kopiert. Hilft bei der Ursachenforschung.

3 Likes

Ja, das stimmt Milbona.
Danke dir und auch allen anderen, das sie mitgedacht und auf den Beitrag reagiert haben.