Problem mit dem Erfolg Kriminalgeschichten

Hallo,
ich möchte den Erfolg Kriminalgeschichten machen.
Für den dritten Punkt, die Denkkappe, müsste ich von Bobby Carlisle in Valdrakken die Quest Ein geheimnistuerischer Kontakt bekommen.
Leider wird mir die Quest nicht angezeigt. Die Vorquest habe ich vor ein paar Tagen bereits abgeschlossen.
Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte?

Ich habe zu dem Thema ein Ticket erstellt, aber irgendwie verlängert sich die Wartezeit taglich um einen Tag. Meine durchschnittliche Wartezeit beträgt mittlerweile 8 Tage und 22 Stunden.

Weil das nicht dein Ticket ist was angezeigt wird, sondedn das älteste in der Schlange. Solange das nicht gelöst wird geht die Zeit natürlich hoch.

Die GMs werden dich aber nur auf Google, Foren und Wowhead verweisen. Für Probleme bei Quests sind die nicht zuständig.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich habe ja kein Problem bei der Quest. Bei mir wird die Quest nicht angezeigt, obwohl sie laut Wowhead da sein sollte.

Raritäten bewahren hab ich abgeschlossen
/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(77203)) = true
hab auch den Erfolg Wissbegierig bekommen.
Laut https://www.wowhead.com/guide/world-events/secrets-of-azeroth sollte jetzt mit der Quest von Bobby Carlisle weiter gehen was es aber nicht tut.

Die Automatische „Schau mal bei Wowhead und in Foren nach“- Antwort habe ich schon bekommen. Hab aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann. Deswegen auch dieser Thread hier.

Und das ist ein Problem, wo GMs nicht helfen. Es ging mir nur um dein Ticket- mehr nicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Hab das Problem lösen können!
Obwohl mir die Quest Ein geheimnistuerischer Kontakt mit dem Scipt von wowhead /run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(77165)) als nicht abgeschlossen angezeigt wurde, konnte ich die Schritte von Seelachsfilet aus den deutschen Kommentaren in wowhead machen.
Thema ist für mich erledigt.

2 Likes