Problem mit dem Gildenbankfach 7 und den Berechtigungen

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Gildenbankfach 7 über den Tresor Gutschein erworben, den ich beim Gildenhändler für Gold gekauft habe. Leider habe ich nun ein wiederkehrendes Problem mit den Berechtigungen für dieses Fach.

Ich stelle die Berechtigungen so ein, dass nur Mitglieder ab dem Status „Offizier“ Gegenstände entnehmen können. Alle Mitglieder mit einem niedrigeren Rang sollen nur Einlagern und das Fach einsehen können, aber nichts entnehmen dürfen. Das funktioniert zunächst einwandfrei.

Allerdings setzten sich die Einstellungen nach ein paar Tagen von selbst zurück, ohne dass ich etwas ändere. Das führt dazu, dass das Gildenbankfach plötzlich für alle Gildenmitglieder gesperrt ist und niemand mehr darauf zugreifen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man dieses Problem beheben kann? Über jeden Hinweis oder Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Alysara

Es gibt einige Addons die das ändern durch voreinstellungen, auch andere Bereiche sind davon nicht sicher xD DBM Markt zb über Addons wenn jemand Lead bzw assi bekommt mit anderen Einstellungen. Auch in der Gilde hatten wir damit oft Probleme das der Status der Gildenmitglieder dauernd geändert wurde weil jemand mit Berrechtigung online kam und es dadruch geändert wurde. Ich würde zum Testen einfach mal die Rechte stück für stück hinzufügen um den Übeltäter zu finden. Maybe bist das am Ende sogar du selber xD

Ich bin als Gildenleiter der einzige der die Einstellung für Bankfach 7 vornehmen kann. Es gibt aber bereits einen anderen Thread wo von dem selben problem berichtet wird… scheint ein bug zu sein immer Mittwochs wird es zurück gesetzt.