Guten Morgen, ich hab seit JAHREN ein Problem und will nun endlich mal eine Lösung dazu finden.
Wenn ich auf Interface gehe und dann auf den Reiter „Spiel“ und „Kampf“ gibt es ja die Option „Kampftext über dem Charakter“ anzeigen. Diese funktioniert prinzipiell auch. Allerdings, und ich weiß nicht warum, schaltet sich diese nach geraumer Zeit immer wieder aus und ich muss sie seit Jahren immer wieder händisch einschalten.
Ich weiß nicht warum das so ist, auch finde ich kein Keybinding, mit der ich es aus Versehen ausschalten würde.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Beste Grüße!
Die erwähnte Funktion lässt sich auch über eine Skript-Eingabe manipulieren, und ich kann nur vermuten, dass eines deiner Addons dies (versehentlich?) gelegentlich tut.
Dieser Artikel hat eine volle Liste der relevanten Skriptbefehle, d.h. eventuell diese in einem makro zu speichern wenn du das Addon behalten willst - aber generell wäre meist Großputz an den Addons die „sauberere“ Lösung. 
So ziemlich jedes AddOn, dass auch den Kampftext modifizieren kann, wird das deaktivieren, wenn man es im AddOn selber nicht aktiviert (sofern da vorhanden).
Ich kann auch nur dazu raten, mal die AddOns durchzuchecken.
Nun, ich konnte auch den Reset der Einstellung beobachten, vor allem, wenn es mehrere DC hintereinander gab. Addons sind keine vorhanden gewesen. Ich nehme an, es handelt sich um das gleiche Phänomen, wie die Verschiebung, und Zurücksetzen des Fokusziels.
Finde ich auch sehr nervig. Habe es auch mehrmals schon gemeldet, Passiert ist bisher nichts.
Eine Lösung konnte ich auch noch nicht finden.