Problem mit den Nachgeborenen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe jetzt mit Schadowlands angefangen zu spielen und möchte die Nachtgeborenen Freischalten. Laut google muss der Erfolg Aufstand erledigt werden. Ich habe die Questreihe bei Khadgar in Dalaran gestartet. Habe in Suramar alle Quests erledigt (die mir angezeigt werden).
Danach musste ich die Fraktion auf wohlwohlend bringen (ich dachte der benötigte Ruf wurde abgeschafft). Und jetzt habe ich keine Quests mehr und muss Respektvoll werden und vom Erfolg ist nichtmal 1/10 fertig ?!
Ich mache es mit meinem 50er Dämonenjäger.

Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug ?

Der Ruf ist bereits seit dem Ende von Legion nicht mehr nötig, allerdings existieren diese drei Quests noch, da deren Belohnung (größere Mengen Artefaktmacht) während Legion noch relevant war.
Die Quests an sich sind aber schon lange komplett irrelevant und müssen nicht mehr abgeschlossen werden.

Im Verlauf der Story gibt es drei verschiedene Erfolge und geschätzt ca. 200 Quests, wodurch es leider nicht möglich ist, mit den paar Infos eine direkte Antwort zu geben. Bugs sind bei dieser Questeihe aber keine bekannt.

Du könntest deinen Charakter in die „Questverfolgung“ von Wowhead laden und dort nachsehen, welche Quests in Suramar bereits abgeschlossen und welche noch offen sind:

Dort werden aber sämtliche offenen Quests angezeigt, nicht nur die, die du jetzt direkt annehmen könntest. Du müsstest dann also die offenen Quests noch mit einer Questübersicht abgleichen, wie sie bspw. im Guide auf Wowhead zu finden ist:

Eine andere Option wäre das Addon BtWQuests mit dem Modul für Legion, das direkt im Spiel eine Übersicht über sämtliche Questreihen anbietet. Damit kannst du dann direkt im Spiel einfach herausfinden, welche Quests du bereits abgeschlossen hast und an welcher Stelle der Questreihen du aktuell stehst.

Wenn du mit diesen beiden Optionen nicht zurecht kommst, dann könntest du auch den betroffenen Charakter (Name und Server) nennen, so dass man über die Daten des Arsenals genauer nachschauen könnte.

1 Like

Vielen Dank, ich werde mal deine zwei Optionen Probieren und schauen.

Ok habe beide Varianten Probiert, auf WOW Head werden mir sehr viele Quets angezeigt die ich aber nicht habe.

Charakter ist Pythaas - Server Blackrock EU

Das sieht doch schon direkt auf den ersten Blick nach dem gleichen „Problem“ (dem Schritt „Das Mondsichelforum“) aus, was wir in den letzten Wochen schon mehrfach hier im Forum hatten. :wink:

Aktuell stehst du laut Daten des Arsenals bei den drei Quests „Schichtwechsel“, „Wachablösung“ und „Umverteilung“ von Silgryn bzw. Deline an der Südspitze von Suramar.

Um mit diesen NPCs reden zu können, musst du dich aber über den Extrabutton in einen Nachtgeborenen verkleiden - ich würde vermuten, dass du einfach nicht daran gedacht hast und die Quests daher nicht auf der Karte usw. angezeigt werden.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.