Problem mit der Quest SI7: Bericht. Verloren im Wald

Hallo,

Ich bin grade im Jadewald am Questen und stehe grade bei der Quest „SI7: Bericht. Verloren im Wald.“ Hört euch Rells Bericht an.

Entweder kann ich nicht Spielen oder die Ho Zen die ich als Rell besiegen muss machen zu viel Schaden. Ich habe bereits nach dem ersten nur noch 30 Prozent Gesundheit.

Gibt es da ein Trick oder ist die Quest Buggy ? Hab mir schon unter WowHead angeguckt da hat ein US Spieler anscheinend dass selbe Problem.

Danke.

Na ja an Hand der Kommentare auf wowhead hat nicht nur einer das gleiche Problem
Scheint seit ein paar Zwischenpatches eher weniger gut zu skalieren

Da gibts dann keinen Trick im eigentlichen Sinne. Kannst ingame das ganze als Bug melden…und dann später wieder kommen (ich weiß gerade nicht ob das ne tragende Quest ist um vorran zu kommen im Jadewald)

2 Likes

Weiß zufällig jemand, ob man „schummeln“ kann? Stecke gerade an der selben Stelle fest und habe überlegt, ob man die Quest vielleicht zu zweit annehmen kann (also zwei Rells statt nur einem) oder ob ein Gruppenmitglied als Heiler fungieren könnte. Selbst heilen geht ja leider auch nicht.

Edit: Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Die schlechten Neuigkeiten zuerst. Man kann die Quest leider nicht zu zweit machen. Weder wenn beide gerade in der Sequenz stecken, noch wenn nur einer in der Sequenz steckt. Auch Tränke, Spielzeuge, Trinkets und Ähnliche funktionieren nicht.
Jetzt die guten Neuigkeiten. Lianhua ist irgendwas um die Level 20, sofern man es irgendwie schafft, in eine Gruppensynchro zu kommen, in der der kleinste Charakter Level 10 ist (weil kleiner nicht geht) und dieser Charakter ebenfalls diese Quest offen hat - dann kommt man durch wie früher auch. Es reicht leider nicht aus, die Gruppensynchro aktiv zu haben, da ansonsten die Quest gesperrt ist und nicht abgeschlossen werden kann.

Editedit: Wir haben das mit Chromietime gemacht, keine Ahnung, ob es auch ohne geht.

Ich hoffe, dass das baldigst gefixt wird und dass ich damit eine Übergangslösung für alle bieten konnte, die genau wie ich nicht abwarten können oder wollen.

1 Like

Soweit ich mich erinnere, bekam man da Fähigkeiten, wie Schlamm werfen und Wegstoßen, so dass man die Elitegegner eigentlich gar nicht direkt bekämpfte.
Ist aber auch lange her, dass ich dort gequestet habe…
EDIT, die genanten Fähigkeiten waren wohl Horde (Questreihe mit Shokia)

Allianz hat 3 Angriffe.
Skalieren wohl inzwischen recht dumm…

1 Like

Hab jetzt in Game ein Bug gemeldet. Hab es noch mal versucht, aber leider ohne Erfolg. Nach dem ersten Ho Zen hat man nur noch 20 Prozent HP. Ohne diese Quest scheint es auch nicht weiter zu gehen. Hab jetzt bei Chromie eine andere Zeitlinie gewählt.

Du kannst auch die Quest im Log lassen, ein Ticket aufmachen, und fragen ob dir der Support die Quest auf „abgeschlossen“ setzt. Ich hatte vor ein paar Jahren das Problem dass ich bei der Quest im Schattenhochland mit den Tentakeln, aufgrund eines Bugs nicht wietergekommen bin, da hat der GM das dann netterweise so gelöst…

2 Likes

Versuche ich mal, habe nämlich das selbe Problem, würde dann hier Bescheid geben wenn es geklappt hat

1 Like

Update: Horde hat dass Selbe Problem mit dieser Quest. Späherbericht. Der Freund meines Feindes hört euch Rikos Bericht an. Nach dem ersten Jinyu direkt nur noch 15 Prozent HP selbst wenn man diese zurück stößt. Hab jetzt mit dem Horde Char ein Ticket geschrieben. Weil man auch hier so nicht weiterkommt. Echt Schade…

1 Like

Ich schrieb gestern auch direkt ein Ticket mit Bitte um die Möglichkeit eines Skips dieser Questreihe, bisher erfolglos.

Nää, Skip ist blöd. Viel besser wärs, wenn man sich um den ganzen Käferhaufen mal kümmert, statt ihn sich munter ausbreiten zu lassen. Zumal ja jetzt auch mit Chromietime die „Ausrede“ wegfällt, dass das ja eh niemand mehr spielt… Ich hoffe zwar, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass das genau so behandelt wird wie das Fliegen in Quel’Thalas und Azurmythosinsel. Schade drum, ich mag Mists of Pandaria eigentlich echt gerne.

Kleines Update, es funktioniert wieder, dachte ich bringe mal ein Update. Zumindest bei mir ging es wieder ganz normal.

2 Likes

Geht wieder

1 Like

Echt jetzt? Also… so richtig echt jetzt? Gleich den nächsten Char losschicken um zu prüfen ob das stimmt. Hab da noch einen Mechagnom, der gerne Mönch werden möchte…

So ganz in echt jetzt, echt jetzt.

1 Like

Jop, geht wieder. :slight_smile:

Oh Mann, da hab ich doch direkt ein Jadekörnchen im Auge. *schnüff *

2 Likes

Ich habe es jetzt nochmal mit einem Char probiert, geht wieder nicht.

1 Like

hatte auch eben das selbe problem. hab dann einfach ein bisschen gelevelt und dann gings ganz normal (war zuerst unter stufe 20 und jetzt mit 22 hats geklappt) :blush:

2 Likes

hmm. Horde geht auch noch nicht. :frowning:

Also ich hab’s mit Lvl 22 gerade so geschafft. Scheint wohl nach dem Lvl-Anstieg „einfacher“ zu werden. Sehr nervig

1 Like