Problem mit der Quest SI7: Bericht. Verloren im Wald

Update: Horde hat dass Selbe Problem mit dieser Quest. Späherbericht. Der Freund meines Feindes hört euch Rikos Bericht an. Nach dem ersten Jinyu direkt nur noch 15 Prozent HP selbst wenn man diese zurück stößt. Hab jetzt mit dem Horde Char ein Ticket geschrieben. Weil man auch hier so nicht weiterkommt. Echt Schade…

1 Like

Ich schrieb gestern auch direkt ein Ticket mit Bitte um die Möglichkeit eines Skips dieser Questreihe, bisher erfolglos.

Nää, Skip ist blöd. Viel besser wärs, wenn man sich um den ganzen Käferhaufen mal kümmert, statt ihn sich munter ausbreiten zu lassen. Zumal ja jetzt auch mit Chromietime die „Ausrede“ wegfällt, dass das ja eh niemand mehr spielt… Ich hoffe zwar, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass das genau so behandelt wird wie das Fliegen in Quel’Thalas und Azurmythosinsel. Schade drum, ich mag Mists of Pandaria eigentlich echt gerne.

Kleines Update, es funktioniert wieder, dachte ich bringe mal ein Update. Zumindest bei mir ging es wieder ganz normal.

2 Likes

Geht wieder

1 Like

Echt jetzt? Also… so richtig echt jetzt? Gleich den nächsten Char losschicken um zu prüfen ob das stimmt. Hab da noch einen Mechagnom, der gerne Mönch werden möchte…

So ganz in echt jetzt, echt jetzt.

1 Like

Jop, geht wieder. :slight_smile:

Oh Mann, da hab ich doch direkt ein Jadekörnchen im Auge. *schnüff *

2 Likes

Ich habe es jetzt nochmal mit einem Char probiert, geht wieder nicht.

1 Like

hatte auch eben das selbe problem. hab dann einfach ein bisschen gelevelt und dann gings ganz normal (war zuerst unter stufe 20 und jetzt mit 22 hats geklappt) :blush:

2 Likes

hmm. Horde geht auch noch nicht. :frowning:

Also ich hab’s mit Lvl 22 gerade so geschafft. Scheint wohl nach dem Lvl-Anstieg „einfacher“ zu werden. Sehr nervig

1 Like

Also bei mir geht es leider auch nicht.
Bin lvl 25

Dass es Monate später immer noch nciht geht ist eigentlich richtig traurig.

Ich bin max. lvl und ilvl, ergo hab ich fast keinerlei Spielraum mehr nach oben und werde von dem 4. Ho-zen einfach geonehitted. Mein Ticket wurde bislang auch nur mit einer automatisierten Standardnachricht beantwortet.

Für mich schein es so, als würde die 3. Fähigkeit keinen „Umwerfen“ Effekt haben. Auf Horde Seite kann man die Feinde permanent weg stoßen das ist dort sehr einfach gelösst.

Meine Tickets werden auch nicht beantwortet.

Wenn das ein Bug ist (und danach klingt es offensichtlich), wird man dir via Ticket auch wenig sagn können außer „melde es als Bug!“

2 Likes

Es ging zwischendurch, das Problem ist leider das sich jetzt durch den Pre-Patch wieder einiges geändert hat diese Quest spinnen regelmäßig wenn sich an den Schadenszahlen was ändert.

2 Likes

Kann leider nur bestätigen, dass der Bug nach fast jedem Patch erneut auftritt, ich versuche gerade, einem kleinen Überlebens-Jäger etwas auf die Sprünge zu helfen, aber genau bei dieser Quest ist’s eben wieder passiert… :slightly_frowning_face: