Problem mit der Sukkusbusquest

Hallo,
Ich hab ein im wahrsten Sinne des Wortes bescheuertes Problem und weiß einfach nicht weiter. Ich hab in Classic einen Level 50 Hexer und will die Sukkubusquest machen, kann die aber einfach nicht finden. Weder der Klassenlehrer in OG, noch in UC oder im Brachland haben eine Quest für mich. Die einzige derzeit laufende Quest, die ich noch vom Klassenlehrer habe, ist „Komponenten für eine verzauberte Goldblutprobe“. In den Guides steht, dass ein NPC in Magierviertel in UC eine Quest namens „Verschlinger der Seelen“ haben sollte, was nicht der Fall ist. Ich finde einfach diese Quest nicht und habe derzeit nur diese Goldblutproben Quest laufen, die allerdings in keinem einzigen Guide vorkommt und eine PvP-Quest, die mit dem Sukkubus mal gar nichts zu tun hat. Also kann sie auch nicht irgendwo in meinem Questlog vergammeln, da ist sie nämlich nicht. Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand eine Ahnung was da sein könnte? Hab derzeit nur den Voidwalker und den Wichtel, also ich habe mir den Teufelspirscher ebenfalls noch nicht geholt. Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße

Die q beginnt bei Sprecht mit Cazul in der Kluft der Schatten.

Schau mal bei dem vorbei, ist ja eine Q Reihe, oder

Bist du mitten

  1. [Verschlinger der Seelen]

  1. [Der blinde Cazul]
    ——-
  2. [Neuigkeiten von Dogran]
    ——
  3. [Neuigkeiten von Dogran]
    ——
  4. [Ken’ziglas Trunk]
    ——
  5. [Dograns Gefangenschaft]
    —-
    1. [Die Liebesgabe]
      ——
  6. Die Bindung

Diese Quest wird dir vielleicht net angezeigt, weil es ene low level quest ist für einen LvL 50 Hexer

Vielen Dank, die Quest wurde mir über Questie ebenfalls nicht anzeigt. Hab sie schlussendlich gefunden, nachdem ich zu einem NPC gelaufen bin, den ich gegoogelt hab und der auch kein Rufzeichen über seinen Kopf hatte. Danke für die Hilfe.

Das Q Zeichen verscwhindet, wenn man zu weit oben im LvL ist und die somit Lowlevel ist.

Bei WoW werden dir keine Quests durch Ausrufezeichen über den Köpfen angezeigt, die vom Level her grau für dich wären. Dürfte bei einer Level 20 Quest für einen Level 50 Char zutreffen :wink:
Bei Questie selbst ist ein fester Level-Unterschied eingestellt. Heißt du bekommst auf niedrigem Level noch einige graue aber auch teilweise noch nicht annehmbare Quests angezeigt. Auf Max Level dagegen fliegen schon einige grüne Quests raus die du nicht mehr siehst. Die Grenze dafür kannst du in den Optionen von Questie ändern.

Damit das Ausrufezeichen über den Kopf auch bei LowLvl Quest erscheint, gibt es eine Änderungsmöglichkeit bei den WoW Einstellungen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.