Problem mit der Waffenvorlage Tarnung des Todeswandlers

Guten Abend liebe Mitstreiter, ich habe heute versucht die Waffenvorlage Tarnung des Todeswandlers in Suramar zu bekommen. Habe meine Waffe angezogen und bin dann zum Untergang gegleitet. Habe Ihn dann ein wenig auf mich einschlagen lassen und nach dem 2. mal werfen habe ich Ihn durch passivskills getötet. Habe das ganze 3 mal versucht, konnte Ihn aber niemals looten und habe auch das Item für die Vorlage somit nicht bekommen. Hab mich auch Videos auf YT angeschaut und es genau so gemacht. Jetzt meine Frage, ob mir da jemand weiterhelfen kann ?

Um die Waffenvorlage bekommen zu können, gibt es eine bestimmte Anforderung: Man muss Candraels Glücksbringer im Inventar haben.

Wenn du diesen noch nicht besitzt, dann musst du erst so lange Gegner in Suramar besiegen, bis er irgendwann einmal gedroppt ist.

ah ok, dann wurde das in dem video falsch erklärt bzw gesagt, dann versuch ich das mal und wenn melde mich dann nochmal, vielen dank schonmal :slight_smile: LG

Update:

Ich danke für die Hilfe, ich hatte das Item schon längst auf der Bank und damit hats dann wunderbar funktioniert. Ich danke dennoch für die Mühe und schnelle Hilfe :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.