Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Erfolg. Habe heute in Ashran 24-0 gespielt, jedoch nicht den Erfolg Abrisskugel erhalten. Weiß jemand hierzu genaueres?
Gruß
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Erfolg. Habe heute in Ashran 24-0 gespielt, jedoch nicht den Erfolg Abrisskugel erhalten. Weiß jemand hierzu genaueres?
Gruß
Du weißt das du für den Erfolg, kein einziges Mal bis zum Ende des BG sterben darfst🤔
Nur dann ist der Erfolg erreicht.
Ja das ist bei 24-0 ja gegeben
ps.: das ist mein Main.
Ah Sorry dann hab ich es falsch verstanden
Wenn Du Dir ganz sehr sicher bist, dass Du 20 Todesstöße geschafft hast, ohne zu sterben und es auch so in der Statistik stand, dann würde ich Dir empfehlen ein Ticket zu schreiben. Auf WoWHead wurde erwähnt, dass es am Strand der Uralten wahrscheinlich nicht klappte, weil das Schlachtfeld zwei Phasen hat. Ashran hat sogar mehrere Phasen durch die Flaggen. Vielleicht liegt ja hier der gleiche Fehler vor.
Ja da bin ich mir ganz sicher (Endstand Sieg, 24-0). Habe davon einen Screenshot gemacht um das ggf. Belegen zu können. Habe dazu jetzt ein Ticket geöffnet und warte aktuell auf die Antwort!
Mal sehen was dabei herum kommt.
Also falls es jemanden interessiert. Der Erfolg wurde als erfüllt angesehen und entsprechend gewertet. Scheint wohl tatsächlich mit den „Phasen“ des BGs zusammen zu hängen, dass der Erfolg nicht automatisch getriggert wurde.
Klar, ich hatte zwischendurch neugierig geschaut, ob Du Dich meldest. Freut mich, dass es mit dem Erfolg geklappt hat.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.