Problem mit Geheiligter Schöpfungsimpuls

Guten Morgen,
Da mein Ticket mit über 15 Tagen Wartezeit angezeigt wird, versuch ich es hier mal.
Habe diese Woche die letzten 2 „Verwirrende uralte Chiffre“ bekommen um „Geheiligter Schöpfungsimpuls“ herzustellen, wollte es auf „Truhe mit erhaltenen Schätzen“ (fated hc, ilvl 291) anwenden aber es passiert nichts. Habe mir danach mit meinem letzten „Dinar“ das Trinket nochmal vom Händler geholt und das ganze nochmal versucht aber es ging wieder nicht.
Habe weder in Pre-Patch-Notes, noch in den letzten Notes oder in Foren irgendwas gefunden, dass die Schöpfungsimpulse nach DF Release nicht mehr funktionieren.

Würde mich über eine Antwort freuen…
MFG

Die Antwort hast Du im Spiel. Es geht nicht mehr, weil SL out und DF in ist.

Und solche Tickets sorgen dafür, dass die Ticketwartezeit so hoch ist.

Wenn Du von nem Bug ausgehst, Funktion „Bug melden“ nutzen.

Ansonsten nach DF reisen. Spielen und Trinket vergessen.

Sorry aber was ist das denn bitte für eine Antwort?

Die Chiffren droppen in den fated Raids noch, man kann sie zu den Schöpfungsimpulsen zusammensetzen, sie sind nicht aus gegraut und es steht keine Levelbeschränkung dran. Warum muss man solche „trigger“ Nachrichten schreiben, wenn ein anderer eine ganz normal und sachlich beschriebe Frage / Problem ins Forum schreibt. Weiß echt nicht was das trollen soll… Danke Farin

Weil Du mit solchen Tickets die Wartezeiten verstopfst für Leute, die echte Probleme haben. Mehr als Bug melden bleibt Dir net übrig.

1 Like

Farin hat halt leider recht. Mach das Ticket wieder zu und melde es als Bug, ein GM kann da eh nix dran ändern und das muss von den Devs behoben werden. Da es ‚alter Content‘ ist, ist die Prio halt nicht hoch.

LG
Flauschkugel

Same Problem here… Es wäre wirklich toll wenigstens eine Antwort zu bekommen, ob man die Aufwertungs-Items nicht mehr benutzen können SOLL oder ob es ein Bug ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.