Hallo
Heute seit mini Patch steht als Haus Besitzer plötzlich ein Charname vom Remix Server drin was ja nicht richtig ist der kann gar kein Hausbesitzer sein da er ja noch auf dem Remix Server ist und zur zeit aus welchen Gründen auch immer gar nicht transferiert werden kann weil der Button dafür fehlt. Laut auskunft kann nur Hausbesitzer der jenige sein der das Grundstück /Haus gekauft hat und das war nie und nimmer der Char der noch auf dem Remix Server ist.
Was kann ich tun da mir der Support sagt wer Hausbesitzer ist kann nicht Transferiert werden auf den Realserver?
Geh einfach mal in die Einstellungen bei deinem Haus da kann man den Besitzer auswählen. Wähl da einfach nen anderen Char aus 
sorry habe ich versucht und auch auf speichern geklickt es springt immer wieder auf den anderen Namen zurück
Hmm 
Kann da auch nur raten, passt die Fraktion des neuen Besitzers zur Nachbarschaft oder wohnst du in ner Gildennachbarschaft und der neue Besitzer ist nicht in der Gilde.
Das sind Dinge die mir so dazu einfallen bzw. selbst aufgefallen sind in Bezug aufs ändern des Besitzers.
der neue angebliche Besitzer ist noch auf dem remix Server und ist ein Allianzer Paladin der auch zur Zeit nicht Transferiert werden kann also auch nicht das Haus /Grundstück gekauft haben kann.Und der das Grundstück gekauft hat ist auch Allianzer und er wohnt in keiner Gildennachbarschaft
Ja das dass ein Fehler ist hab ich schon verstanden. Außer probieren bis dass umstellen klappt fällt mir auch nix dazu ein eventuell die nächsten Tage nochmal probieren, wenns mehr Leute trifft wird’s wohl nen fix dazu geben.
Hab dazu auch nicht allzu viel gefunden.