Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich über healbot urzeitliche Welle nicht benutzen, weil ich angeblich in der falschen Zone bin, über die normale Leiste macht es keine Probleme aber würde es halt gern über healbot benutzen … hat da irgendjemand ne Lösung für mich ? Im Zauberbuch steht unter dem skill (Schattenlande)
Glg und vielen Dank im vorraus -
Glow
Wieso benutz man noch Healbot? Alles was healbot hat, ist doch schon ingame. Option Tastenbelegung und tastenzauber einstellen. Da funktioniert auch urzeitliche welle.
Geh nach Oribos und wähl einen anderen Pakt als die Nekrolords dann sollte es wieder gehen.
Healbot kann das wohl nicht unterscheiden zwischen „Primordial Wave- Shadowlands“ und „Primordial Wave- Talent“.
LG
Flauschkugel
Ich benutze auch noch Healbot.
Hab irgendwie mit den Klickzaubern das nicht so ganz hinbekommen da dann rechtsklick auf den eigenen Char nicht mehr die Option zum verlassen der Ini zeigt sondern den darauf belegten Heal castet.
Deshalb noch Healbot
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.