Problem mit Hexenmeister

Hallo Blizzard, seit mittwoch machen Hexenmeister zwischen 2 - 10 Millionen Schaden durch einen Bug.

Man muss nur einen kleinen NPC töten dann bekommt man Stacks und durch Schattenblitz macht man dann diesen Schaden.

Details!: Erlittener Schaden für ZENSIERTERNAME-Malorne [0:02 EF]
1. Rinderliebe .... 1.85M (100.0%)

Bitte umgehen beheben.

Ich würde den Bug gleich mal im Spiel melden. Hier findest du eine Anleitung dazu.
Damit sollte es schneller gehen, als den Weg hier über das DE Forum.

3 Likes

da geht bei mir immer nur die webseite auf.

in og rennt ein allianzler rum der das ganze bereits für arena abused, ich hoffe die bekommen eine saftige strafe

ESC → Hilfe → Feedback abschicken oder Fehler melden → Und dann in der Beschreibung den Bug beschreiben funktioniert bei mir einwandfrei.
Eventuell den falschen Bereich angeklickt.

2 Likes

Ich habe keinen falschen bereich angeklickt, ich kann ja auch lesen und bei mir funktioniert es nicht.

Edit, jetzt hat es funktioniert … Okay ist gemeldet.

Immer diese Hexer, das ist doch absicht… bösartiges Wesen einfach :rofl:

Gab es nicht vor nem Jahr mal einen dessen Hexerpet durch nen Bug soviel Schaden machte, dass es einen myth Raid hätte alleine clearen können?
Sie schaffens immer wieder …

2 Likes

Ich habe wie man ja sieht einen hexer aber A) Lvl 51 und B) nicht auf einen deutschen server also keine ahnung …

Dann wird es Zeit zu deinen Hexer-Kameraden auf Endstufe aufzuschließen und dich der dunklen Seite der Monsterdamage-bugs anzuschliessen.

sry aber ich verachte buguser die es mit voller absicht machen wenn das noch milde ausgedrückt sein darf.

Oder um es anders zu sagen: Wenn ich aus eigener Kraft ohne Spielefehler es schaffr so reinen Damage zu machen, dann ist das okay, aber da dies nicht möglich ist, nein danke. Sie sollten hier eine Notwartung machen finde ich, da es ein gamebreaker sein kann, sprich man kann sich aus dem dungeon porten den stack holen und einen mythic boss oneshotten damit

Sei doch nicht so ernst :slight_smile: das war doch Spaß.
Einen Bug auszunutzen ist sogar ein Banngrund. Der Spieler, der da wohl grad OG platt macht wird das bitter zu spüren bekommen.

Sie werden das schon über Nacht fixen.

Das ist seit Mittwoch letzte Woche, wir haben noch Montag. Also von einem Fix ist nix bekannt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.