Ich bin Heiler und arbeite seit Jahren mit Healbot. Überlege aber von dem Addon wegzugehen und normal auf Standardinterface zu gehen, da die nette Klickzauber Option von WoW zur Verfügung gestellt wird.
Ich spiele Main Holypriest und bin sowohl in M+ als auch im Raid zu finden.
Als ich mir heute ein Herz nahm und mir mal die Klickzauberoption ansah, wars von vornherein ja eigentlich nicht mal so kompliziert und stellte alles brav ein.
Jedoch jetzt folgendes Problem…
ABER! Der Hundianer haut mir, je nach Talentebaum, diverse Skills wieder raus aus den Klickzaubern, weil die am anderen Talentebaum nicht geskillt sind.
→ NEIN ich habe die Taste nicht umbelegt like:
M+: Maus 1 Flash Heal, Maus 2 Heal
Raid: Maus 2 Flash Heal, Maus 1 Heal
Einfach eine Taste die NUR für einen Skill reserviert ist aber beim anderen Baum halt einfach frei bleibt.
Egal wie ich es dreh und wende… nach dem abspeichern und Baum wechseln, fallen mir die Skills raus. Und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, dass ich jedesmal nach dem umspeccen dann wieder meine Skills richtig einstellen muss…
Liegt das Problem bei mir weil irgendwo ein Haken vergessen wurde? Oder ist die Klickoption noch nicht so ausgereift wies sein sollt?
Ich nutze bei allen meinen chars die clickoption von blizzard und bin damit super zufrieden. Du musst lediglich einem für jeden talentbaum alles einstellen. danach nie wieder.
Dem ist leider nicht so. Wie oben geschrieben. Wenn ich umspecce und sich meine skills ändern, dann fallen die fehlenden Zauber raus. Specce ich zurück fallen die vom 2. Baum auch raus.
Ein Freund hat gestern dasselbe versucht und dem passierte es auch.
An bitte welchem schreibgeschützten File? Und könnte man was dagegen machen?
Wie kann man bitte falsch ausloggen?^^ ESC - Spiel beenden
Ja, ich kenn das Addon. Jedoch ist mein Hintergrundgedanke, weg von unzählingen Addons zu kommen. Wenn ich mir ein neues dafür holen muss, bleib ich lieber gleich beim alten.
Kann sein, muß aber nicht. Ein Interface-Reset kann auch helfen, v.a. wenn deine Instalation schon sehr alt ist. Aber!
das zerschießt dir alle einstellungen, löscht alle addons und deren einstellungen. das würde ich nur empfehlen wenn du keinen workaround findest der passt
Alt+F4 oder Disconnect. Machst du das werden änderungen nicht gespeichert.
ich hab wow vor ca 3 monaten neu installiert (neue festplatte). kann also theoretisch net dran liegen, da ja die probs auch auftreten wenn keine addons laufen…