hallo ich wollte den Kundenservice in einer Rechnung Sache kontaktieren.
Die Tickets gibt es nun seit knapp einer Woche unbeantwortet. Wie kann das sein? Ich mein das sind Zeiträume sehr große Reaktionszeiten. Ich finde zu groß.
Wende ich mich auf dem falschen Weg a den Kundendienst?
Gibt es eine Email oder ein anderes Kontaktsystem?
Ich hoffe auf Hilfe,
Danke schonmal für eure Zeit und Aufmerksamkeit
Zuerst einmal solltest du hier die Ticketnummern entfernen, da die hier nicht hergehören. Das andere wäre das dir zwei Tickets zum gleichen Thema nicht weiterhelfen werden.
Was Rechnungen betrifft (egal ob Abo oder Shop) wird an sich recht zügig bearbeitet wenn sie in der richtigen Kategorie erstellt werden. Sollte es sich hierbei um eine fehlgeschlagene Transaktion handeln, kannst du das auch über die Zahlungshistorie im BNet-Account machen und die hier erneut eine Buchung veranlassen wenn es sich um eine Rücklastschrift handelt oder auch die Zahlung stornieren.
Sollte es sich hierbei um eine Rücklastschrift handeln wirst du ggf ein neues Zahlungsmittel angeben müssen, weil das angegebene Konto für Lastschriften erstmal gesperrt ist.
Ist jetzt nur allgemein gehalten die Antwort weil es die üblichen Ursachen sind die ein Problem mit der Abrechnung verursachen.
Eine Rechnungssache aber
2 tickets? Warum???
Weil es um 2 unterschiedlich Käufe geht
Auch da würde normal ein Ticket reichen.
Und wenn es sich hier um fehlgeschlagene Käufe handeln sollte, kann man das in der Transaktionshistorie im BNet-Account ausgleichen und sollte es sich um eine Stornierung handeln geschieht das auch darüber.
Bei einer Stornierung ist aber zu beachten das man aus dem gekauften Produkt nichts benutzen darf, da ansonsten eine Stornierung nicht mehr zulässig ist.
Ja es geht um Stornierung aber es reagiert einfach keiner….
Im Menü kann ich nur 1 der 2 aussuchen für das 2te muss ich doch ein weiteres Ticket erstellen weil das in der Kategorie separat aufgeführt ist , so dachte ich das.
Die Produkte wurden weder gespielt noch sonst was alles im “neu” Zustand.
Nur weil es jetzt um 1 oder 2 Tickets geht sei doch dahingestellt. Der Punkt ist es wird auf nichts von beidem reagiert. Bald ist die wiederrufsfrist um und ich hab ein Problem gibt es einen anderen Kontaktweg?
Das kannst du über die Transaktions-Historie im BNet-Account machen.
https://account.battle.net/transactions
Dort auf die Bestellnummer klicken und stornieren.
Hier eine Anmerkung: Ein Widerruf muss fristgerecht eingereicht werden, wie lange der Anbieter zum Bearbeiten braucht, kann dir egal sein. Also jetzt vom „auf Geld warten“ natürlich mal abgesehen, will nur sagen: Die Bearbeitung mag noch einen ganzen Monat dauern, wenn der Widerruf fristgemäß eingereicht wurde via einen offiziellen Kanal, gilt der dennoch.
Genau das. Ich frage mich fast täglich wieso man das heutzutage nicht weiß.
Weil die meisten davon ausgehen das man jederzeit widerrufen kann, Kunde ist König und so. Halt das übliche Denken was mittlerweile mehr als nur überholt ist.
Na das sowieso, was aber ja Quatsch ist.
Aber das viele nicht wissen, dass der Widerruf nur fristgerecht eingereicht und nicht bearbeitet werden muss, finde ich halt krass.
Damit hat man inzwischen ja schon häufig zu tun.
Joar genau wie mit dem Aspekt das es teilweise auch keinen Widerrufsrecht mehr gibt bei digitalen Gütern wenn man einen Haken setzt weil man eine sofortige Lieferung haben will, sprich wenn man aktiv darauf verzichtet.
Weiß gar nicht wie das bei Blizzard im Shop ist ob es da auch so eine Option gibt oder nicht, dazu kaufe ich zu selten was.
Der Punkt ist doch, dass die wenigsten noch lesen welchen Bedingungen sie zustimmen.
Schnell „scrollen“, ggf. Haken setzen und dann ab dafür.
Erst Wochen später wird dann mokiert, was alles „Abzocke / Fake“ usw. sein, weil man doch „gezwungen wurde“ Seiten von Text = AGB zu lesen.
Ich habe kein Verständnis für diese Personen, welche meinen, dass alles immer zu Lasten des Anbieters geht, wenn gleich selbige die AGB des Anbieters mittels Mausklick akzeptiert haben.