Problem mit Kua'Fon Quest

Hier:
https://de.wowhead.com/achievement=13030/pterrordaxzähmen-leicht-gemacht#comments:id=2607000

Ist wie gesagt aus einem Schritt davor, aber ähnliche Situation

Mhm, die Situation ist da etwas anders, da Kua’fon und nicht der andere NPC weg war - aus dem einfachen Grund, dass bei ihm offenbar alles abgebrochen wurde und da wurde dann ja auch eine andere Quest hinzugefügt als die, an die du gerade nicht rankommst. Bei dir wurde ja nichts abgebrochen, aus irgendeinem Grund fehlt nur gerade der eine NPC. Würde auf jeden Fall mal den Reset abwarten, weiter die Daily machen, wenn es geht und mal schauen, ob du bei jemandem über Party-Sync die Zone bearbeiten kannst sozusagen.

Jemanden mit der Quest suche ich gerade, das ist eben meine letzte Zuflucht mit den Tickets…

Dennoch ist hier die Situation das ein NPC gefehlt hat und das hinzufügen einer Quest vom GM den Kram gefixt hat, ich bin mir sicher das es bei mir das selbe tut
Da ich den Balken halt voll hab, die Dailys kann ich wie oben erwähnt nicht mehr machen.
Die Drachenfliegen Quests gehen nur wenn Goja da ist und andere bekomme ich nicht mehr
Was ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass mein Balken voll ist weil selbst Leute die den Erfolg und das Mount haben berichten sie erhalten die Drachenfliegen Daily immer noch (Aber verbuggt wie bei mir)