Problem mit Lavaeroption

Moin, haben die den Spontanzauber von Lavaeroption rausgenommen? Habe Lavasog geskillt und es jetzt mal 10 min an einer Puppe getestet und die ganze zeit mit Flammenschock belegt und es prokt nicht einmal ,auch wenn ich mehrere Ziele zur gleichen Zeit damit belege. Also die angeblichen 20% fühlen sich eher wie unter 1% an oder gibt es da noch andere Möglichkeiten es zu skillen? In den ganzen Youtube Videos spammen die Lavaeroption wie verrückt und ich bekomme das überhaupt nicht hin. Im PvP bekommt man den Zauber fast garnicht mehr hin, weil man nur unterbrochen wird.

klingt eher wie ein bug ?
mal gerelogt ? oder spiel neu gestartet ? nochmal einen neuen tree geskillt ?

weil lavaburst procct schon recht regelmässig… bei mir locker alle 10-12 sec wenn nich sogar öfter :roll_eyes:

Gibt’s noch das PvP Talent welches die lavaeruption nicht mehr zu nem Instant macht sondern den DMG erhöht vielleicht hast du das drinnen

Du hast recht, dieses PvP Talent Vulkansog hatte ich drinne und habe es jetzt mal raus genommen. Jetzt funzt es. Hätten die es nur mal besser umschrieben. Danke dir für den Hinweis.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.