Problem mit Makros

Hey, ich habe mir vorkurzem ein Makro für meinen Schurken erstellt, allerdings funzt es net so wie ich es wollte, oder es funzen soll
Hier das Makro:
#showtooltip
/cast [nomod] Finsterer Stoß(Rang 4)
/cast [mod:shift] Meucheln(Rang 3)

Immer wenn ich auf shift gehe und meucheln kasten möchte (auch wenn ich hinter dem gegner stehe, passiert nix. jemand nie idee woran das liegt?

Danke im Vorraus

Die Ränge kannst beim Schurke eigentlich weglassen man hat eh nur den höchsten Rang.
Ansonsten doofe Frage aber nen Dolch hast in der Mainhand ? :wink:
Das Makro sollte schon passen was evtl. sein kann das du es auf einer Taste liegen hast die in Kombination mit Shift in der Tastaturbelegung für etwas anderes verwendet wird.

Versuch mal das Makro aus deiner Leiste zu ziehen und dann das Makro aus deiner Liste nochmal einfügen.Hat bei mir gestern funktioniert.Irgendwie wird das nicht automatisch übernommen wenn man das Makro ändert.

Shift-1 steht für Aktionsleiste 1
Shift-2 steht für Aktionsleiste 2
Man wechselt so die Aktionsleisten durch.

Das entspricht der Standarttastenbelegung. Du musst die Tastenbelegung in den Einstellungen ändern wenn du solche Makros nutzen möchtest.

2 Likes

Ja, genau das war das problem. Danke dir^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.