Ich poste mal die Mail ohne dem GM Namen
[https://blizzard.com/]
Hey Thomas,
danke, dass du dich an den Blizzard Kunden Support gewendet hast. Ich bin Game Master xxx und ich werde mich heute um dein Anliegen kümmern.
Wie ich das verstehe, würdest du gerne deinen physischen Authenticator entfernen lassen. Dabei kann ich dir helfen!
Bevor wir fortfahren, müssen wir zu Verifikationszwecken noch einige Accountinformationen mit dir durchgehen.
Kopiere den gesamten Abschnitt unten und füge ihn in deine Antwort auf dieses Ticket ein. Gib dein Bestes, um alle unten stehenden Accountinformationen in jeder Zeile auszufüllen - rate, wenn du dir nicht sicher bist.
Gerne kannst du deiner Antwort auch ein Foto eines behördlich ausgestellten Ausweisdokumentes (z. B. Führerschein) beifügen. Eine Liste akzeptierter Ausweise sowie Hinweise zur Übermittlung (bestimmte Informationen sollten aus Gründen des Datenschutzes verdeckt sein), findest du unter diesem Link: https://www.battle.net/support/article/000026516
Registrierte CD-Keys/Codes von Spielen auf dem Account:
Rechnungs-ID von einem Kauf (zu finden in der nach einem Einkauf im Shop verschickten Bestätigungs-E-Mail):
Transaktions-ID von einem Kauf (zu finden auf Kontoauszügen):
Auf dem Account registriertes Geburtsdarum (MM/TT/JJJJ):
Zuvor mit dem Account genutzte E-Mails:
Zuvor mit dem Account genutzte BattleTags:
Zuvor auf dem Account registrierte Adressen:
Zuvor auf dem Account registrierte Telefonnummern:
Antwort auf die Geheime Frage des Accounts (Wo bist du geboren?):
World of Warcraft
Erstellungsdaten jeglicher WoW-Accounts (geschätztes Datum im Format MM/JJJJ):
Erstellungsdatum des ältesten WoW-Charakters (geschätztes Datum im Format MM/JJJJ):
Führe für jegliche Charakterdienste (z. B. Charaktertransfer, Fraktionswechsel, usw.) auf dem Account die vorherige, geänderte Fraktion/Name/Volk des Charakters auf:
Kürzlich getätigte Einkäufe mit Gold (inkl. Charaktername und Realm):
~~~~~~~~~~
Hearthstone
Beispiele kürzlich erworbener/hergestellter Karten oder Kartenrücken:
Beispiele kürzlich geöffneter Kartenpacks (Anzahl und Name der Erweiterung):
Ich freue mich auf deine Antwort.
Bis dahin, noch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
GM xxx
Bleibt mit Blizzard in Verbindung