Problem mit meiner Gildensatzung

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Gildensatzung.
Und zwar habe ich eine Gildensatzung erworben mit dem Namen „Orden der Silbernen Hand“ und habe mich sehr gefreut da der Name wohl noch Frei war da ich die Gildensatzung erhalten habe, dann habe ich mir 4 Unterschriften geholt und wollte die Gildensatzung Registrieren allerdings tretet genau da das Problem auf denn nun steht da „Das es bereits eine Gilde mit diesem Name gibt“ dann habe ich geschaut und es gibt keine die ich finden kann und ich hätte die Gildensatzung dann auch eigentlich nicht bekommen, wäre schön wenn mir das einer erklären kann, denn ein Ticket öffnen habe ich getan aber auf eine Antwort zu hoffen ist immer sehr schwer.
Danke.

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, darf man keine Charaktere oder Gilden mit Namen erstellen, welche Blizzard rechtlich geschützt hat.

3 Likes

Das würde natürlich sinnmachen, aber wieso habe ich die Gildensatzung denn erhalten das ich unterschrifften sammeln konnt?^^ Ich habe das mal probiert mit dem Name „Warlords of Draenor“ da habe ich nicht mal eine eine Gildensatzung erhalten weil da direkt die Fehler meldung kam

Ich denke mal, dass der Name vielleicht noch nicht auf der schwarzen Liste war und das erst hinterher jemand gesehen hat/das System den Name blockiert. Kann hier auch nur mutmaßen. :sweat_smile:

Funny Fact der Name „Die Silberne Hand“ würde auch gehen ich verstehe das leider nicht^^

Ist bereits eine NPC Gilde, siehe:
https://de.wowhead.com/search?q=orden+der+silbernen+hand

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.