Problem mit pakten

guten abend,

ich habe gequestet und bin nun bei den kyrianern, obwohl ich zu den nightfae wollte …

muss man die kyrianer questreihe machen, wenn man zu den nightfae will?

mfg

Wenn dies dein erster Charakter ist, dann musst du alle vier Zonen durchspielen. Du startest mit Level 50 bei den Kyrianern und wirst danach in die anderen drei Zonen mit den drei anderen Pakten geschickt. Sobald du Level 60 erreicht hast UND die Hauptquests aller vier Zonen abgeschlossen hast, wirst du nach Oribos geschickt - wo du dir deinen Pakt aussuchen kannst.

Du bekommst in jeder Zone die Fähigkeiten von dem dortigen Pakt, damit du dich mit diesen vertraut machen kannst.

muss ich mit jedem charakter die 4 pakt-questreihen machen oder nur mit einem?

ich will zu den nightfae

mfg

Nein. Wenn du mit einen Char die Questreihe durch hast,kannst du mit allen anderen Chars auf deinen Account die Questreihe überspringen und direkt den Pakt wählen den du möchtest.
Also Huffelpuff aka Nightfea

Du kannst dich bei den Twinks alternativ auch für die Fäden des Schicksals entscheiden.
Keine Hauptstory mehr, dafür andere Aktivitäten wie Instanzen, Weltquests oder Bonusziele etc

ok danke für die antworten

das hört sich interessant an …

was muss ich tun, wenn ich das will?

mfg

Der erste Charakter muss alles durchgequestet haben.

Dann mit dem Twink nach Oribos kommen und sobald er dort erscheint, wird der Bildschrim grau und der Schicksalsschreiber Ro-Thal kommt auf dich zugerannt.
Du kannst deinen Charakter nicht mehr bewegen und musst eine Entscheidung treffen.
Entwerder normal der Geschichte folgen oder die Fäden des Schicksals wählen.

p.s. Fäden des Schicksals einmal gewählt, kann man die Entscheidung nicht rückgängig machen.

2 Likes

ok danke für die info

mfg

Der Hinweis wird einem sogar extra nochmal eingeblendet mit der Abfrage, ob man sich wirklich sicher ist bei der Auswahl.

1 Like

Wichtig ist dabei aber, dass es nicht ausreicht, die Story der vier Gebiete abgeschlossen zu haben, man muss danach auch noch einem Pakt beigetreten sein und das erste Kapitel der Story dieses Paktes abgeschlossen haben. Erst dann werden die Fäden des Schicksals für alle anderen Charaktere auf dem Account freigeschaltet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.