Seit 2 Wochen bekomme ich auch keine wirklich hilfreiche Antwort, Guides durchgeschaut wie empholen, aber alle normalen quest abgeschloßen von Wohlwollend. Also es geht um die Items der Winterpelzfurbolgs, ich bekomme weder für Wiedererlangte Furbolgartefakte(ID:1535070) noch für Unversehrter Schreiberstock (ID: 442743)Ruf obwohl ich erst 2050 Wohlwollend. Ich bekomme für die items nur Gold.
es nervt schon sehr, da man den Ruf für Taivan braucht.
Liebe Grüße
Ravven von Die Aldor
Hmm ist schon eine weile her als ich mich an die Winterpelzfurbolgs gemacht hatte.
Bei mir ging eigentlich alles gut.
Ich meine mich zu erinnern das es immer am ende einer Rufstufe eine Quest gab die in die nächste Rufstufe herein ging.
Eventuell hast du diese Quest noch nicht gemacht.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr ob man diese Quest automatisch bekam oder ob man sie aktiv beim questgeber annehmen musste.
doch hab ich gemacht…aber in den guids steht auch das man mit den items unendlich grinden kann…
Ich hab den Ruf vor ner Woche erst gemacht für die beiden Items die du in deinem Post beschrieben hast bekommt man auch keinen Ruf das ist richtig so.
Die Items steigern einfach deine Furbolgsprache und um so höher die wird um so mehr Questketten schaltest du frei bei 100/100 in der Sprache hast du dann die letzte Questkette freigeschaltet und die bringt dich auf Ehrfürchtig.
Das ganze hat bei mir keine 2 Stunden gedauert von Fraktion entdeckt bis Ehrfürchtig.
Im Zauberbuch unter Allgemein → Sprachen kannst schauen wie weit du da bist.
Mit dem Char bist du laut deinem Profil bei 63/100 in der Sprache einfach die Teile weiter grinden am besten bei den Elite die dropen zu 100% was und oft auch mehrere dann bist da ganz schnell fertig.
2 Likes
Danke schön, dass hat mir geholfen. Hatte im chat keine Anzeige mehr, dass die Sprachfertigkeit steigt. Und wusste nicht wo man es einsehen kann. Dank dir habe ich es fertig bekommen.