der bug, dass das schiff am ende von halls of reflection nicht auf den lich king schießt.
ich war da jetzt 2 mal drin, habe mindestens 35 minuten zeit damit verschwendet, weil wegen einem bug das schiff nicht auf das eis über den lich könig am ende des dungeons schießt. weil das schiff nicht geschossen hat, konnte ich den quest für halls of reflection nicht beenden.
kann ein game master oder sonst einer bei blizzard den bug irgendwie deaktivieren, damit ich die quest beenden kann?
bug melden nützt da nichts. den bug gibts seit es den dungeon gibt, seit über 14 jahren. der bug wurde bis heute nicht behoben.
weiß denn hier zumindest einer, wie man den bug umgehen kann, damit man den loot am ende bekommt und die quest abschließt und den erfolg für den dungeon auch?
um den fehler im wow programm zu verhindern, tat ich folgendes:
ich fügte dem lich king vor dem start der verfolgung schaden mit der faust zu. als priester, weil man ihn dann nicht sofort runter haut.
nach dem start der verfolgung und bevor der lich king seinen buff/debuff remorseless winter auf sich selbst zaubert, habe ich ebenfalls mit der faust auf ihn gehauen.
kurz nach dem er die 1. welle gegner auf mich und sylvanas herbeigezaubert hat, habe ich die welle umgehauen und den lichking mit einer starken fähigkeit auf 1 Healthpoint runtergehauen.
danach stand ich immer neben sylvanas, IMMER , wegen fehlender kollisionsabfrage in wow stand ich direkt „in ihr“
kurz bevor der lich king am ende der route angekommen ist, habe ich ihn ein dot (shadow word pain) raufgehauen, auch da stand ich möglichst nah neben sylvanas,
nachdem der lich king angefangen hat, seinen kanalisierten zauber auf sylvanas zu zaubern und sylvanas hoch gehoben wurde, hab ich ihn wieder gedotet (shadow word pain)
dann stand ich auch direkt an sylvanas
das schiff hat getan, was es sollte.
hat auf nm so geklappt. ob es auch auf hc so geht, hab ich nicht getestet.
ich glaub, es hat was mit der bedrohungsreichweite zu tun. ich stand die ganze zeit bei sylvanas.
sollte noch jemand probleme mit dem event haben, bitte diesen beitrag von mir lesen
Der Hinweis macht an dieser Stelle nicht wirklich Sinn. Wenn man zum Hinweis kommt, hat man ja entweder deinen Beitrag schon gelesen oder ihn zumindest überflogen!
Jein, ich kenne den Bug hatte auch bereits gedacht genau so gehts um beim nächsten T-Mog Farmrun festzustellen heute funktioniert es leider doch nicht so.
Ja, technisch gesehen macht der Hinweis am Ende des Textes wenig Sinn - denn wer den liest, hat den Rest eh schon gelesen - aber das ist echt egal. So oder so super Sache, wenn solche Workarounds hier im Forum abschließend gepostet werden