Problem mit 'Siegel des Aufstiegs'

Hallo,

ich habe eben den letzten Edelstein von Voone bekommen und habe mir die Truhe in LBRS abgeholt.
Nun bin ich zu Aschenschwinge, hab die Portale auf den Boden gesetzt und bin gestorben.

Leider sind nun alle Portale weg und im Inventar habe ich auch keine mehr.
Was kann ich nun tun?

Ich denke Q abbrechen und neu annehmen sollte funktionieren.
Ich glaube die einzige Alternative ist jemand anderes auf gleichem Queststand der darf jedoch nicht „verkacken“ so das er für sich ein Item holt und für dich nochmal einen hinsetzt.

Ich meine so hatte ich es gehandhabt nachdem ich meine vebraucht hatte :smiley:

1 Like

Oh, da hatte ich jetzt am WE auch üble Probleme das Ding zu schmieden :). Man nehme´ein paar Leute, kloppe Aschenschwinge auf 10% runter . setze ein ungeschmiedetes Siegel auf den Boden und benutze die Kugel. Dann ist man Aschenschwinge. Wenn man das mal kapiert hat, muss man nur noch das richtige Knöppken bei Aschenschwinge finden, um ihren Feueratem auf das ungeschmiedete Siegel zu lenken, und das ist dann anschließend geschmiedet. (Ich habe 4 Versuche mit dem Mindcontrol gebraucht, bis ich das kapiert hatte.) Ich drücke mal die Daumen, dass du durch abbrechen der q und neu annehmen eine neue Kiste bekommst, ich musste das ja haarscharf nicht ausprobieren :).

Danke für die Antworten.
Quest abbrechen hat funktioniert, hab die Gegenstände neu bekommen und konnte die Quest beenden.

1 Like

Ich konnte eben das fertig geschmiedete Siegel nicht abgeben. Komplett umsonst zu dem Questmob gelaufen.
Absolut frustrierend.

Bei uns hat es manchmal etwas gedauert bis der Mob ansprechbar wurde. Das schien auch nur zu passieren, wenn man nah an ihn heran geht.

1 Like

Genau, der ist erst Rot und sobald näher geht wird er ansprechbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.