Abend.
Kann seit ca. 2 Wochen keine meiner Charaktere mehr auf den genannten Seiten aufrufen. Hab drei verschiedene Browser versucht; auch an einem anderen PC.
Liegts an mir? Gehst bei euch?
simplearmory. com
magpie.wow-petguide. com
Abend.
Kann seit ca. 2 Wochen keine meiner Charaktere mehr auf den genannten Seiten aufrufen. Hab drei verschiedene Browser versucht; auch an einem anderen PC.
Liegts an mir? Gehst bei euch?
simplearmory. com
magpie.wow-petguide. com
Geht und wir alles soweit geladen, gerade mit meiner DK getestet.
Funktioniert ebenfalls direkt beim ersten Aufruf und Abruf des Charakters.
Würde mal vermuten das bei dir die Cookies nicht mehr passen. Dazu müsstest du dann mal die Browser-Daten löschen.
Btw links kannst du mit den Code-Tags ([code]link[/code]
) oder der Option Vorformatierter Text </> in der Buttonleiste einfügen. Sieht dann so aus:
https://simplearmory.com
Probier mal bitte Kapowdy, EU Blackrock
Habe bei Edge und Firefox alles Cookies etc. gelöscht und ich bekomme ich noch den Error.
Geht bei mir auch nicht.
Wurde aber letztens Blackrock nicht mit anderen Servern zusammengelegt? Mir war so. Da kann es eine Zeitlang zu Abfrage-Problemen kommen.
Ok danke. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es Problem bei mir liegt ^^
Kein Thema.
Ich würde einfach nochmal in ein paar Tagen nachschauen ob es wieder geht. Einfach gegenprüfen kannst du das z. B. auch damit indem du selbst in die Armory von Blizzard gehst. Wird dort alles korrekt angezeigt sollte auch der Abrufe der Daten über die Blizzard-API für andere Seiten möglich sein. Bleibt es trotzdem so das es nicht abgerufen werden kann trotz funktionierender Blizzard-API, schauen ob die Seiten einen Support haben den man anschreiben kann.
Hab’s noch mal überall probiert…bekomme immer noch „error could not fetch data from server blackrock“ oder „charakter does not exist“. Hab auch mal ein Freund im Ort die Seite aufrufen lassen, aber das selbe in grün.
Ich raff’s nicht, warum das bei anderen funktioniert. Als wäre das irgendwie Standpunktabhängig oder so…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.