Ich level gerade auch mal einen Char in Tankskillung hoch und habe das Problem, dass es dem Addon völlig egal zu sein scheint dass in allen Profilen Damage eingestellt ist.
Es wird trotzdem das Tankprofil benutzt. Zum Solo-Leveln ist das etwas nervig wenn alle mobs die man nicht angreift mit großen Nameplates mit Warnzeichen markiert werden, da is ab und zu der halbe Bildschirm voll mit.
Wie bekomme ich Tidy Plates dazu auch das Profil zu benutzen das ich extra eingestellt habe (in allen 3 Profilmöglichkeiten) ?
Edit:
Habs heut nochmal komplett neu installiert und alle alten Einstellungen gelöscht, immer noch der selbe Effekt, der nimmt je nach skillung automatisch tank/heal/damage, egal was eingestellt ist.
Is ja normal auch bestens so, nur n bisserl blöd von der Übersicht wenn man als Tank levelt…
Die Einstellungen in den jeweiligen Profilen werden verwendet, nur is das nicht dazu zu bringen nen Tank mit Damage-Einstellungen zu benutzen.
Ich benutz auch ELVUI mit 50 zusätzlichen addons, aber dort ist jegliche Einstellung für Plates deaktiviert, und von den addons greift auch keins dort ein.
Und ist auch nur Grund Tidy-Plates installiert und das nimmt auch immer neon automatisch als standard (das will ich ja eh, aber hätte gern profil-wechsel)
Nochmal n Edit:
Funktioniert das bei NeatPlates ? Die sehn ja ähnlich aus und hatte ich mal ne Weile…
Das war ja ursprünglich ne Weiterführung von Tidy Plates als das mal ne Weile auf Eis lag, bin dann wieder zurück als das ursprüngliche Tidy Plates wieder reaktiviert wurde.
Endgültiger Edit:
Hab jetzt verschiedene Addons getestet, Plater gefällt mit default nicht so, is halt was für Leute die auch wirklich alles selber einstellen wollen.
Hab jetzt Threat Plates genommen, die sind für meine Zwecke default perfekt eingestellt, das einzige was ich ändern muss ist health auf lebenszahl und auf immer angezeigt stellen…
Basiert ja auch auf den Tidy Plates, aber is nochmal übersichtlicher.
Hab des jetzt erst bei meinem HC Self Found (mit persönlicher Erschwernis keine Gruppen, aber bring das mal den Leuten bei) festgestellt dass des Ding alles macht was ich von Tidy Plates im Retail kenn, aber besser