Problem mit Transmoggs und Mounts der Shadowland Pakte

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls es schon einen Post zu diesem Thema gibt, tut es mir leid, dass ich noch einen erstelle.

Ich habe mit meiner Priesterin den Pakt der Nachtfae auf Ruhmstufe 80 gespielt und auch die Kampange komplett durch. In Oribos habe ich dann nacheinander auf die anderen Pakte gewechselt und diese mit Hilfe des Gegenstandes „Ehrenabzeichen der Mittler“ auf Ruhmstufe 60 gepusht. Dadurch habe ich die bis zu dieser Ruhmstufe verfügbaren Mounts und Transmogsets automatisch im Inventar gehabt. Nachdem ich diese der Sammlung hinzugefügt habe, konnte ich sie allerdings nur noch verwenden, wenn mein Charakter dem entsprechendem Pakt angehört. Anders ist es bei den Sets und Mounts der Nachtfae, die kann ich mit jedem Charakter, egal welchem Pakt er angehört, nutzen. Durch Gildenmitglieder weiß ich, dass dies wohl nicht gewollt ist. Denn meine Gildenmitglieder haben mir gezeigt (über eine live Übertragung im Discord), dass sie zb das Mount Maldraxische Leichenfliege der Nekrolords auch nutzen können obwohl ihr Charakter einem anderem Pakt angehört.

Gibt es noch andere Spieler, die dieses Problem haben? Falls ja, habt ihr schon eine Lösung für dieses Problem gefunden und könnt mir bitte helfen?

Den WTF Ordner habe ich bereits gelöscht, was leider nicht geholfen hat. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp was ich ausprobieren könnte.

Vielen Dank

Wir sehen uns In Game, Yana

Glaube man muss ebenfalls um die Mounts um unabhängig nutzbar zu machen, die anderen Pakte ebenfalls voll auf 80 haben (Ist jetzt so meine Vermutung)

Da ich mit ca. 3 Chars jeweils eine Kampagne pro Frakttion voll ausgebaut habe (Stufe 80)

Und so mit die Mounts auch nutzen kann mit Chars die eben noch nicht in den Schattelnanden war’n

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Das war auch meine Vermutung. Allerdings hat sagte mir das Mitglied aus meiner Gilde, er hätte die Kampangien der anderen Pakte nicht gespielt und diese auch nicht auf Ruhmstufe 80. Könnte natürlich auch sein, dass es bei mir so ist wie es sein soll und bei ihm verbuggt :joy:

Ich werde das erstmal versuchen und die anderen Pakte auch auf 80 spielen + Kampange. Wenn ich das gemacht habe gebe ich ein Update :wink:

Noch mal Danke und schönen Abend

Wir sehen uns In Game