Problem mit WeakAuras / Lokal(error)-6041

Hallo zusammen. Ich bekomme jetzt schon seit Wochen immer die gleiche Fehlermeldung und kann einfach nicht herausfinden,welche Wa dieses Problem verursacht. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

11x [ADDON_ACTION_BLOCKED] AddOn ‚WeakAuras‘ hat versucht die geschützte Funktion ‚CharacterFrame:SetHeight()‘ aufzurufen.
[string „@!BugGrabber\BugGrabber.lua“]:519: in function <!BugGrabber\BugGrabber.lua:519>
[string „=[C]“]: in function SetHeight' [string "Error in: Character Sheet':'initialization"]:25: in function initializecharacterframe’
[string „Error in: Character Sheet“]:16: in function <[string „Error in: Character Sheet“]:1>
[string „=[C]“]: in function xpcall' [string "@WeakAuras\GenericTrigger.lua"]:548: in function <WeakAuras\GenericTrigger.lua:537> [string "@WeakAuras\GenericTrigger.lua"]:747: in function ScanEventsInternal’
[string „@WeakAuras\GenericTrigger.lua“]:708: in function <WeakAuras\GenericTrigger.lua:683>
[string „=[C]“]: in function `ScanEvents’
[string „@WeakAuras\GenericTrigger.lua“]:854: in function <WeakAuras\GenericTrigger.lua:839>

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Bevor wir ganz schwere Geschütze auffahren: Wenn dort Error in: Character Sheet steht, könnte das auf eine WA namens Character Sheet hindeuten.

Wago sagt:

  • Chonky Character Sheet
  • Character Sheet Consumable Tracker
2 Likes

Oh ok. ich habe Chonky Character Sheet. Dann wird es wohl das sein.
Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.