Ich habe zwar noch die Story von Legion gespielt aber dann irgendwann aufgehört. Hatte längere Pause. Hab gesehen es gibt ein Rattenmount in Legion für welches man Augen in der Kanalisation sammeln muß - angeblich gibts dort feindliche NPCs die diese droppen können. Ich habe einen Pala auf 80 gebracht mit dem ich aktuellen Kontent spiele der aber keinen Content in Legion bespielt hatte. Was braucht es denn für Voraussetzung damit die Mobs in der Kanalisation da sind damit ich die Augen farmen kann ?
Eigentlich keine bin gerade mal zum Test mit meinem Char da rein das war nen Pandaria Remix Char und hat außer dem und der TWW Kampagne nichts gesehen selbst der kann da Augen farmen.
Es gibt ein Daily Quest was einem 150 gibt, dann die Mobs sind halt Rares die werden auf der Minimap angezeigt haben aber halt Spawntimer.
Dann können mehrere Kisten spawnen die einem so um die 200 gesamt geben allerdings gibt es die glaube nur wenn man die Wachen wegschickt und das zu einer PvP Zone macht.
Und dann gibt es noch Händler die verschiedene Items verkaufen z.B. das man da unten Fledermäuse sieht die ein wenig was dropen oder das die Elite viel stärker werden dafür aber auch mehr Augen dropen.
1 Like