Problem nach Start von Keystone Hof der Sterne +14

Hallo,
gerade ist es zum zweiten mal passiert, vor paar Tagen bin ich einen Hof der Sterne +14 key gejoined und auch wie heute bei einem +14er Key hatte ich das Problem, dass als der Key gestartet normalerweise ein 1-2 sekündiger Ladescreen kommt und dann direkt der gelbe Vorhang da ist und der Timer abläuft. Bei mir war es aber so, dass nach Starten des Keys der Ladebildschirm sich gar nicht mehr bewegt hat. Dann habe ich Alt-F4 ausprobiert und beim Einloggen stand ich wieder vor dem Dungeon, beim hereingehen wurde ich direkt wieder vor die Türe rausgeportet. Auch /reload und reloggen und auf einem anderen Char einloggen hat nichts funktioniert. Was kann das sein? Das lustige ist nach dem +14 Key Hof der Sterne letztens war ich danach direkt ein +15er Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Und heute ist es zum zweiten Mal passiert, deswegen würde ich gern wissen was da los ist? Ingesamt bin ich bis jetzt 16 Keys in Hof der Sterne drinnen gewesen und beendet dabei waren alle Keys von 9-15 vetreten… 3 mal 14er Keys waren auch dabei, die haben ohne Probleme funktioniert. Wo besteht jetzt das Problem?