Problem: Verbündete Völker

Nachdem ich mir gestern die Nachtgeborenen endlich freigequestet habe, konnte ich heute morgen nach dem Patch leider keine Verbündeten Völker mehr erstellen. Ich sehe weder auf Ally noch auf Hordeseite die Verbündeten Völker und habe nur die Standartvölker zur auswahl…

Zusätzlicher Hinweis: Ich spiele selber einen Zandalaritroll und habe alle Erfolge für jedes Verbundene Volk freigespielt.

Gestern konnte ich sie noch erstellen, heute nicht mehr…

Hat noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe

1 Like

Hallo!
Ich habe in der Tat das selbe Problem. Bisher wurde es nicht gefixt - ich hatte die Hoffnung nach dem Patch heute, dass es erledigt wäre, aber Fehlanzeige.
Im Open Chat bekommt man nur wüste Beschimpfungen, dass man nicht fähig wäre usw.
Da ich allerdings nicht der Einzige bin, der dieses Problem zu haben scheint, denke ich, dass es in der Tat mit dem neuen Patch zusammen hängt. Hier hält Blizzard sich aber offensichtlich ziemlich bedeckt, wenn das Problem schon seit mehreren Tagen besteht.
Apropos, meine Ticket Bearbeitungszeit beträgt 13 Tage. Da wollte ich mal wieder rein schauen und einen neuen Char bei den Leerenelfen hoch ziehen… jetzt bleibt mir wohl nur 13 Tage zu warten und das SPiel ruhen zu lassen.

Eine Lösung für unser Problem habe ich leider nicht. X mal neugestartet, Reparatur im Client laufen lassen usw.

1 Like