Probleme Anmeldung Magier Discord

Hallo,

ich wollte mich auf euren Discord Server anmelden, allerdings sagt er mir jetzt dass ich mich mit meiner Telefonnummer verifizieren muss . Wenn ich das versuche, sagt er mir dass die Nummer schon woanders vergeben ist . Ich habe aber nur diesen einen Account . Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ?

lg Mirou

Auf dem internationalen „alter time“ ist das nicht der fall

Ich wäre gern auf beiden Servern :grinning:

Hast du die Discord Daten von *alter Time * ?

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://discord.com/invite/alteredtime&ved=2ahUKEwjkkcOU36H8AhVzQfEDHR7XAjQQFnoECBEQAQ&usg=AOvVaw39ClQF2ttWWM4YAwn42Hx8

Danke, jetzt fehlt mir noch der deutsche Server, vielleicht meldet sich ja ein Admin .

Hat Blizz denn eigentlich mittlerweile eigene Offizielle Discords?
oder sind das alles weiterhin nur „Private“ / „Fansites“ gemachte/verwaltete Server

Die offiziellen werden alle von den guidewritern, simcraftern und generell sehr guten Spielern betrieben

Aber es sind ja dann dennoch keine Offiziellen, also von Blizz selbst betriebene. Darauf wollte ich doch hinaus.

Demzufolge wird Mirou hier auch keine „Admins“ dieser Discords antreffen (oder wenn dann wirklich arg zufällig), daher ist das Hilfegesuch hier schlicht Falsch aufgehoben.

Doch, weil die hier mal ihren deutschen mahierdiscord beworben haben. Der englische ist halt voll mit Leuten aus den top Gilden, da ist man gut aufgehoben. Egal ob loganalyse oder spezifische fragen,aber nichts, was sowieso in guide drin steht

Huhu,
ja der Discord ist nicht offiziell.
Du musst auch nichts verifizieren bei dem deutschen Magier Discord.

Absolut. Bin ich voll bei. Sehr guter Discord.
Aber im deutschen sind auch einige Granaten unterwegs und helfen bei Bedarf auf Deutsch.

Doch. Der Discord hat sich gegründet, weil viele deutsche Magier aus dem Forum eine gemeinsame Chat Plattform haben wollte. Also kommen quasi alle „Admins“ hier her.
Ist auch per Sticky oben im Mage Channel eingebunden.

Ah okay wieder was gelernt, danke für die Aufklärung.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.