Probleme bei 2 Quest an der Dunkelküste

Moin Ihr lieben,

ich habe leider Probleme bei 2 Quests an der Dunkelküste und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Die erste ist: Rückkehr zu Onu. Da soll man das Gekritzel zu ihm zurück bringen, aber leider schlägt die Quest immer fehl, da ich ein Duplikat bei mir führe? Zumindest steht das so im Chat.
Die zweite ist, ich kann bei Terenthis nicht die Quest: Marsch nach Ashenvale annehmen. Die fehlt mir leider noch. Auf der Karte sehe ich das ! aber anklicken geht leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

Auf der Karte gibt es keine ! außer du nutzt ein Addon dafür und ein Addon kann Fehler enthalten (Ich sehe auch bereits eine Quest durch Questie im Schlingendorntal obwohl ich dafür noch ein paar vor Quests erledigen muss)
Kurze Suche hat ergeben das du die Quest erst bekommst wenn du Die verderbten Schwarzfelle fertig hast.

Wieso bei dir Rückkehr zu Onu nicht funktioniert weiß ich allerdings nicht

Ja genau, ich benutze Questie. Die Quest habe ich bereits erledigt, deswegen wundert mich das ja.
Die Onu Quest habe ich auch schon mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Hmm

Zu Marsch nach Ashenvale findest du in der WoWhead Datenbank Kommentare von 2005 die dein Problem ähnlich beschreiben. Anscheinend zeigt sie keine Quest an, wenn Sie gerade auf irgendeine Art interargiert mit einem anderen Spieler oder ein Gespräch mit einem anderen NPC führt. Kannst das ja mal Ingame melden.

Questi ist voller Fehler - Wahrscheinlich musst du noch eine Vorquest machen - auf der Weltkarte werden auch Fragezeichen für Quests gesetzt die man noch gar nicht annehmen kann. Habe selbst das Problem und werde heute abend mal classic Codex testen solange Questi noch im BETA-Stadium ist.

Questie zeigt mir auch oft irgendwelche Ausrufezeichen für Quests, wo für mich keine sind.

Bei Onu: Was will Onu dir denn geben?

Ich benutze das auch, macht regelmäßig mal /reloadui bei mir waren die fehlerhaften Anzeigen dann weg.

Gruss

1 Like

Dafür musst du glaube ich die quest unten in der Höhle erledigen, wofür du den Mooncloak für bekommen hast.

Kann es sein, dass du zwei schalen im gepäck hast? Brich die quest ab, und durchsuche dein gepäck auf die questgegenstände und lösche evtl. vorhandene alte schalen.

Der Marsch nach Ashenvale ist ab 19.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.