Moin, habt ihr auch das Problem bei den Berufen, bei denen Dinge zerlegt werden, wie beim Schneider mit Zerfasern, oder beim Juwe mit Mahlen der Steine, dass die Funktion gleich alles zu zerlegen nicht geht? Also beim Schneider, ich habe 500 Weberstoff und wähle die bei Zerfasern aus und klicke unten auf „Alle erstellen“ und dann macht er dies genau einmal und dann kommt die Fehlermeldung: benötigt 5 Weberstoff, obwohl ja noch 495 in meiner Tasche sind. Ist eigentlich bei allen Berufen so, auch beim Kochen. Habt ihr das Problem auch?
Nein das kann ich so nicht bestätigen, bei keinem einzigen Beruf. Nur wenn der Stack aufgebraucht ist und zu wenig sind, so dass einen neuen auswählen muss.
Das Problem kenne ich. Einmal hat es geholfen, den Rohstoff aus der Kriegsmeutenbank zu nehmen. So richtig gekoppelt ist die leider nicht.
Ok, der Tipp mit der Kriegsmeutenbank war gut, allerdings hatte ich den Stoff nicht in der Kriegsmeutenbank, sondern in meiner Reagenzientasche. Ich habe den Stoff einfach in einen normalen Rucksack gepackt und dann geht es.
Es sollte eigentlich kein Unterschied sein, in welchem Fach oder Tasche die Materialien liegen. Allerdings muß der Haufen dort wohl „vollständig“ sein. Hat man verteilte Haufen, wählt man immer nur einen Haufen aus. Und den kann man dann gesammelt abarbeiten. Im Standard-UI wird das auch mehr oder weniger deutlich. Vielleicht fassen Addons unter Umständen zu viel zusammen.
Also bei mir kommt das auch ständig und die einzige lösung bei mir ist aktuell alle in die „normalen“ Taschen zu legen.
Also weder auf der Bank noch in der Mat-Tasche.
Ja, ist mir beim Juwelier aufgefallen.