ich habe, wie wahrscheinlich viele Andere auch, meine Addons über Twitch heruntergeladen. Nun habe ich das Problem dass ein paar Addons im Spiel als veraltet angezeigt werden, obwohl ich mehrfach die Addons aktualisiert habe. Die Addons wurden selbstverständlich auch in den Classic Addons Ordner abgelegt.
Generell gehen die meisten, allerdings u.a. Auctionator(24 Mio Downloads auf Twitch!), Bagnon und Scrap nicht, auf die ich ungern verzichten möchte.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt bzw. habt ihr Ideen an was das liegen könnte?
Retail-Addons sind nicht garantiert mit Classic kompatibel, da es in Classic viele Interface-Änderungen gab, um das Interface wieder in Richtung Vanilla zurück zu bringen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen wenn es für Classic und Retail markiert ist und funktioniert mit veraltete laden.
Dieses “veraltet” hat ja nix damit zu tun ob das Addon funktioniert oder nicht sondern nur das in der .toc Datei die richtige Versionsnummer steht.
Und da weiß ich gar nicht ob man da bei Retail + Classic Addons für beide Versionen die richtige Nummer reinschreiben kann oder ob es nicht einfach zwangsläufig in einem Client “veraltet” ist.
Hast du bei Twitch denn den Reiter oben rechts auch auf Classic umgestellt? Verwende auch Twitch für die Addons und hab bislang keine Probleme. Veraltet können sie ja eigentlich nur durch neue Patchstände sein, oder?
Kommt bei mir auch ab und an mal vor. Die meisten Addons laufen aber oder Probleme. Hab da eher das Problem das top aktuelle, und für Classic ausgelegte, Addons Fehler im Spiel produzieren.