Probleme bei der Überweisung von Ehre

Eines vorweg: das neue Feature, dass man Ehre und andere Währungen von Charakter zu Charakter überweisen kann, ist großartig! Leider gibt es dabei aber noch Probleme, ich wollte heute 8000 Ehre von meinem Main auf meinen Twink überweisen, dabei kamen genau 1000 Ehre an und die restlichen 7000 sind irgendwo im Äther verschwunden… Natürlich gibt es keine ordentliche Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen, alles was mit Charakteren zu tun hat, verweist auf schwachsinnige „Hilfeseiten“ und über die Punkte die tatsächlich ein Ticket erstellen lassen, bekommt man dann eine Antwort von einem Bot, die beweist, dass die Problembeschreibung auch leer sein könnte…

Hatte sonst schon jemand dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
Danke im Voraus!

Ich hatte das noch nicht, aber Du hast nicht versehentlich 8000 Ehre an einen Twink versenden wollen, der bereits 14000 Ehre hatte? Gehe ich zwar nicht von aus, aber wäre das einzige, was mir einfallen würde.

Das war auch mein erster Gedanke aber nach der Überweisung standen 1098 Ehre zu buche, also nein, bin nicht über der Limit gekommen. Zum „Glück“, der Thread wäre mir sonst sehr unangenehm :sweat_smile: