Probleme bei der Aufwertung mit Trophäen der Zwietracht

Hallo, ich wollte meine zweite Klinge des Drachenverwüsters mit Trophäen der Zwietracht zur epischen Variante umwandeln, sodass ich dann zwei epische habe. Leider hat er meinen epischen Dolch nochmal umgewandelt und der blaue ist weiterhin auf der gleichen Stufe. Die Trophäen der Zwietracht sind weg.

1 Like

Das Problem haben mehrere.

mehr als ein Ticket hilft da nicht. Hier im Forum kann dir da niemand helfen und es ersetzt auch kein Ticket.

1 Like

Aber ich kann andere damit aufmerksam machen, dass sie vorsichtiger sind als ich.

Dachte ich zumindest…

Das ist auch gut gedacht, wenngleich nicht jeder Spieler hier regelmäßig im Forum unterwegs ist. Die Reichweite eines solchen Hinweises ist also begrenzt.
Und wenn dazu schon Posts bestehen - die Suchfunktion vor dem Schreiben eines neuen Beitrags benutzen ist auch nicht verkehrt.

Zum obigen Hinweis - leider gibt es auch immer wieder Beispiele dafür, dass jemand bei einem Fehler im Spiel versucht über das Forum Hilfe zu bekommen, Ersatz einzufordern, oder schlicht ein von ihm gemeldetes Ticket zu priorisieren. Dafür ist der Forenbereich natürlich nicht gedacht.

In Deinem Falle hilft Dir nur der Weg über das Ticket; den Fehler an sich kannst Du auch als Bug mittels der Ingame-Funktion melden.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums