Hallo liebe OG‘s,
ich bin seit der Mitte von Legion raus. Hab nun mit paar Leuten wieder zu Ende wohl von BFA wieder angefangen mit meinen Schurken. Hab auch gleich einen Fraktionswechsel gemacht. Da höre ich man bekommt super easy den TF Skin. Alles klar fix beide Bindungen geholt plus die 10x teile die man besorgen soll. Doch nun ach herrje bekam ich wie es bei einigen heißt keine quest sobald ich eine Bindung bekam noch ist oben auf dem Berg ein Drache mit dem ich reden kann.
Ich hab im Netz gesucht wie verrückt um das Problem selber zu lösen. Ich habe in den Sturmladen 8/8 Kapiteln abgeschlossen und bekomm so auch keine quest mehr. Auch nicht auf der Spähkarte das ich quasi das Gebiet nochmal von vorne mache. Auch der Drache der mich auf der Berg bringen soll hockt in seiner Höhle gefesselt und kann ihn nicht befreien. Bei Cullens Lager soll ein Drachen sein der fliegt mich auch auf den Berg…issss Richtisch… Banane auch dort ist keiner. Ich hab mich für Arena Geplänkel angemeldet abgebrochen…angemeldet gewonnen und verloren! Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende!
Ich hoffe sehr jemand kann mir hier helfen!
Mit freundlichen Grüßen ,
Knüppelsack