(BEHOBEN) Probleme beim Einloggen: Serverliste beinhaltet nur EU Arena & Mythic Server

jup ebenso, mal sehen ob sich der Support mal zu Wort meldet.

same here . PUSH!!!

1 Like

Leute was ist denn los mit euch ?
Die Server sind wohl erst seit wenigen Minuten down und ihr macht direkt nen Aufstand… unglaublich. Chillt mal, wird sich wieder regeln und dann können auch alle wieder zocken. Ich hab das selbe Problem mit dem Login, geh ich eben früh ins Bett heute :smiley:

1 Like

Ebenso…bitte um schnelle Hilfe

vor Restart um 3 passiert da garantiert nix mehr :rage:

Da geht man nur kurz mit dem Hund raus und kriegt jetzt seine M+ diese ID nicht mehr fertig… immer wieder eine helle Freude. Jetzt sollte doch wieder genug Geld im Hause Blizzard vorhanden sein um mal ein paar Blau-Schreiber anzustellen.

Habe es auch, dachte schon wäre der einzige aber wie es aussieht haben das alle die sich jetzt einloggen wollen.

Wie kann sowas passieren … mal wieder Good Job Blizzard Good Job …

Das wird Activision nicht die Bohne intressieren…klingt komisch ist aber leider so :wink:

Hatte kurz Angst, dass was mit dem Account nicht stimmt :sweat_smile:

2 Likes

Dabei wollte ich grad testen ob ich als Arygos Verkäufer nen Item im AH als Area52 Käufer kaufen kann :frowning:

gibts eine lösung ?

Neugründen.

stimmt nicht server sind alle online - https://worldofwarcraft.com/de-de/game/status/eu

Dito, hänge mich mal dran. Komm auch nicht mehr rein

Ich dachte auch das mit meinem Account irgendein Schund betrieben wurde :slight_smile:
Was sind das für Server die in der Auswahl stehen? Die habe ich noch nicht gesehen :slight_smile:

1 Like

comon blizz work fast

Ich auch :slight_smile:

1 Like

Habe das selbe Problem…
Die World Server sind aber in Ordnung, mein Bruder sitzt neben mir und spielt.

Habe genau das gleiche Problem und habe auch kurz befürchtet, mein Account könnte gehackt worden sein. :sweat_smile: