Kann geschlossen werden :)

Thread kann geschlossen werden :smiley:

DAS hast Du alles abgearbeitet?

Ja das habe ich alles versucht.

Hmm, DAS ist schlecht, aber dann kA, eventuell was in den „Win-Logs“ zu entdecken.
Läuft bei Dir eine „Killer-Netzwerkkarte“?

weder noch, ich hab auch währenddessen im CMD den ping getestet es gibt auch keine verlorenen Pakete der ping beträgt zwischen 7ms-24ms während das ‚‚Angebliche update‘‘ gezogen werden sollte, nichts auffälliges. Deswegen hab ich ja den PC einmal komplett neu aufgesetzt aber auch das half nicht. Ich hoffe das sich der Tsupp bald meldet ^^

Da wirst Du hier nicht viel Glück haben, erstelle ein Ticket und schicke deine Systemdateien gleich mit…

Viel Glück :slight_smile:

Danke schön :slight_smile:

Da der Thread nun zweimal da ist, und hier mehr Antworten sind, machen wir hier weiter.

Das Update auf das hier gewartet wird, ist höchstwahrscheinlich für die App selber. Du scheinst dich auch über eine Handy Internetverbindung zu verbinden, was hier leider die Ursache sein kann. Hast du die Möglichkeit dein System über ne Kabelverbindung anzuschließen, beispielsweise bei nem Freund, Bekannten oder Familienmitglied?

Ja die möglichkeit habe ich, ich hatte bisher nur etwas angst vor dieser Option da ich vermutete das es von einem anderen standpunkt aus die vermutung auf Accountsharing geben könnte ^^ daher habe ich das noch nicht probiert aber das werde ich die tage mal ausprobieren :slight_smile: Meine bisherige erfahren mit dem Hotspot über Mobilfunk war durchgängig gut ich hatte ja auch davor schon alles darüber gemacht wie auch wow Installiert/gedownloadet ^^ lief jahre lang ohne Probleme :smiley: dennoch nehme ich mir den rat zu herzen :slight_smile:

Hallo zusammen, auch bei mir kommt derzeit die Meldung zur Installation. Leider läuft die Installation nicht und ich bekomme den Fehlercode BLZBNTAGT000008FC
Alle Punkte habe ich abgearbeitet, ohne einen Erfolg zu haben.
Mein Rechner ist am Kabel angeschlossen.

Vielen Dank

Es scheint am VPN zu liegen… Updates laufen jetzt

Freut mich das es bei dir wieder Funktioniert ^^ ich selbst nutze kein VPN aber gut zu wissen das es auch Probleme bereiten kann :smiley: EDIT: Der Download läuft jetzt, warum weiß ich selbst nicht. Freue mich trotzdem ^^ Das Thema kann geschlossen werden.

hängt ein Schloß an die Tür…

Okay. :slight_smile:

1 Like