ich habe ein technisches Problem (evtl. auch Layer 8 :)), mit dem Kopieren meines WoW-Ordners auf einen neuen Rechner.
Und zwar:
Ich habe nur Classic installiert, dies vorneweg.
Wenn ich meinen WoW-Ordner auf meinem neuen Rechner einfüge, habe ich das Problem, wenn ich auf “Spielen” klicke, die Meldung “Spiel wird gestartet” und anschließend neben dem “Spielen”-Button der Satz “Spiel wird ausgeführt” angezeigt wird.
Problem nur, das Spielefenster öffnet sich nicht. Jedoch wenn ich den Taskmanager öffne, wird es dort als laufender Prozess angezeigt.
Mir geht es einfach darum, dass ich keine Zeit und Lust habe, meine gesamten Addons wieder einzustellen.
Ich hoffe nun, hier im Forum kann mir der/die/das ein oder andere weiterhelfen.
Nicht ganz. Er/Sie will auch die Einstellungen übernehmen. Deshalb muss auch der WTF Ordner kopiert werden. Dort sind alle Einstellungen der Addons drinne. Im Interface Ordner sind nur die Addons, ohne Einstellungen.
Also wenn ich mit WoW installieren muss gehe ich wie folgt vor:
-Launcher anschmeißen
-wow installieren drücken
-nach ein paar Sekunden den Download stoppen
-Pfad wo es installiert wird öffnen
-schon runtergeladene Daten löschen
-alten Ordner öffnen und Inhalt in den neuen Ordner kopieren
-Installation wieder starten
Anschließend scant er die Daten und sagt das es fertig ist, dauert eine Minute etwa.
Nun müsste es bei dir ohne Probleme laufen, so als ob du es normal heruntergeladen hättest. Alle Addons und Einstellungen müssten auch gleich sein