Probleme beim Meister der Lehren

Hey!
Bin derzeit dran den Meister der Lehren der Scherbenwelt zu machen. Nun folgendes Problem: Habe auf einem Charakter in nethersturm 4/6 Kapitel abgeschlossen, allerdings wird mir auf der Karte kein Ausrufezeichen für die Folgequest angezeigt. Weiß da jemand weiter?
Danke im Vorraus

Hallo,
um welchen Charakter geht es denn genau?
Mit Xerona hast du keine Quest im Nethersturm abgeschlossen.

Xeromage auf dem Server Thrall

Ich hab mir das zwar jetzt auf dataforazeroth angeschaut und kann sagen welche Quests dir fehlen mir fehlt jetzt aber die Zeit aufzuschlüsseln was zu welchem Kapitel gehört

Generell würde ich dir ein ingame Addon empfehlen was dir Hilfestellung geben kann
Relativ unkompliziert ist BtW Quest mit Scherbenwelt dazu installiert
Wenn du es RICHTIG haben willst geht meiner Meinung nach nichts über All The Things - aber das Addon ist eine ganz andere Größenordnung und braucht etwas Zeit zum reinfuchsen

Wenn du kein Addon möchtest kannst du auf dataforazeroth deinen Char suchen die Quests filtern und die nicht erledigten Quests manuell durchgehen um rauszufinden wo sie starten bzw wie sie starten (das wäre dann aber zumindest initial alles auf englisch. Erst nachdem du auf wowhead gelinked wurdest kannst du dir das auf deutsch stellen)

1 Like

Wenn ich das richtig sehe, fehlen dir die Kapitel Socrethar und „Das Konsortium“.
Für ersteres musst du dich in Shattrah für eine der dortigen Fraktionen entscheiden, die Aldor oder die Seher. Dies tust du mit der Quest Loyalität gegenüber den Aldor oder Loyalität gegenüber den Sehern, nachdem du die Quest Stadt des Lichts abgeschlossen hast.

Dann findest du in Area 52, je nach Wahl, die Quest Manaschmiede B’naar oder Ablenkung in der Manaschmiede B’naar. Dieser Questreihe folgst du bis du schlussendlich gegen Socrethar kämpfst.

Anschließend kannst du die Quest Dem Konsortium helfen annehmen, auch hier wieder abhängig von deiner Wahl für die Aldor oder Seher.
Ab hier startet eine Questreihe, die dich dann über die Biokuppeln bis zur Sturmsäule führt. Folge einfach den dortigen Questreihen, welche dich zum östlichen Teil Nethersturms schicken, bis du die Quest Nexuskönig Salhadaar absolviert hast.

2 Likes

Vielen dank für die Antworten!
Kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.