Probleme beim Transmog

Hallo,

Ich wollte den Fehler ingame melden, aber da schickt es mir einen Link hier her.

Ich kann seit dem 16.07.2021 um ca. 16:00 mein Mog nicht mehr auf das Set, welches beim Paladin bei einer Charakteraufwertung dabei ist Transmogrifizieren. (Sonnenseelen…) Es ertönt zwar der Sound, aber es passiert nichts, weder Gold verschwindet, noch ändert sich das aussehen.

Bitte ganz schnell reparieren, da dieser Bug in diesem Fall das Spiel mit dem Charakter sehr schwer, wenn nicht gar so gut wie unmöglich macht, da es ein RP Charakter ist und ausgerechnet hier die gemogte Rüstung eine wichtige rolle Spielt.

Mit freundlichen Grüßen

Hier würde ein Name stehen.

Bitte melde Fehler über die Funktion ingame. Da die seit dem letzten Update der Supportseite gerne übersehen wird, hier eine Anleitung dazu: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

2 Likes

Ich habe es unter Problem im Spiel gemacht, da es ja eines ist. (oder nicht?)

Bei der Anleitung wird das Fenster Englisch. Soll ich die Meldung nun auf Englisch oder Deutsch schreiben?

Ist egal, wird beides verstanden, von denen, die es als erste bearbeiten. Insofern nimm die Sprache, mit der du es besser ausdrücken kannst.

Ok, Danke =)

Ist beides kein Problem, deutsch ist aber meine Muttersprache - naja, eigentlich Schweizerdeutsch :sweat_smile:

Ticket ist schon lange raus, allerdings ist das Problem nicht gelöst!

Inzwischen sind alle Charaktere betroffen und alle Transmogsets der Charakteraufwertung von ende BfA / Anfang SL.

Ein zweites Ticket unter der Kategorie „Problem mit Transmogrifikation“ ist raus, wird aber nicht angezeigt.

(Ja ich hatte den betroffenen Char für den Post genommen)