Moin zusammen,
hab heute versucht mir von 2 unterschiedlichen Juwelieren mein Trinket mit dem Funken der Schattenflamme umarbeiten zu lassen. Aktuell ist es auf 408. Das stellen des Auftrags hat auch soweit funktioniert, aber beide Juweliere konnten den Auftrag nicht abschließen. Der Balken läuft durch, aber der Auftrag wird nicht beendet.
Liegt hier ein Bug vor oder ist es gewollt? Könnte ja sein, dass das Umarbeiten mit den Funken erst mit Season 2 live geschaltet werden soll. Stellt sich nur die Frage, warum man dann die Quest schon aktiv hat.
Noch wer das Problem?
Also das sollte im Normalfall funktionieren, hab’s auf einem Char auch schon gemacht. Hatte sowas nur mal in S1 beim recraften, da hat ein Relog geholfen.
Ahoi Amrogos 
Ich finde hier keinen entsprechenden Eintrag der exakt dein Szenario abdecken würde. Es könnte (eventuell) so kurz nach dem Patch ein AddOn Problem sein, es wäre zumindest also einen Versuch wert das auszuschliessen indem man es einmal ohne AddOns versucht.
Wenn das keinen Erfolg zeitigt, dann melde dies bitte unbedingt im Spiel über die bekannte „Bug melden“ Funktion damit unsere Entwickler sich das einmal im Detail anschauen können.
Grüße!
Hallöle Quilin,
danke für deine Info. Wir haben es probiert und haben das Problem wohl auch aufgedeckt. Es lag nicht an den Addons, sondern an der Auswahl der Stufe. Vielleicht gibst du das mal an die Entwickler weiter.
Ich hab den Auftrag mit der höchsten Qualitätsstufe als Voraussetzung gestellt. Der Juwe hat auch den Skill dafür, aber da blieb der Fertigungsbalken stehen und der Auftrag wurde nicht erfüllt. Dann hab ich nochmal zum Testen einen Auftrag ohne Stufenvoraussetzung erstellt und da konnte er den Auftrag beenden und hat mir das Trinket auf Maximal Stufe umgearbeitet.
Hier hakts also irgendwo an der Programmierung, nicht an Addons.
Beste Grüße
Amrogos